Facebook

Samtpfötchen Hilfe e. V.

 

 

Interessante Videos

(Impfaktion, Pflegestelle Irina, Verlosungen)


 
Wir sind nun ein eingetragener Verein im Vereinsregister Dortmund und werden ab sofort als
Samtpfötchen Hilfe e. V.
geführt!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben!


Unser Samtpfötchen Helferteam hat nun erste die Genehmigung zur Ausfuhr der Katzen durch das Dortmunder Veterinäramt erhalten.

Wir hoffen auch weiterhin auf euer Verständnis- für alle Beteiligten sind die umfangreichen Vorbereitungen neu - wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und freuen uns ,wenn wir endlich leuchtende Katzenaugen mit nicht minder blitzenden Menschenäuglein zusammenführen können.


Wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass wir als Verein nun beim Finanzamt als gemeinnützig eingestuft wurden. Im Umkehrschluss werden wir nun ab dem heutigen Tag Spendenbescheinigungen (einmal im Jahr gesammelt für die lieben Spender) für Eure Unterstützung ausstellen.
Vielen Dank an Euch, die bisher uns und unsere Projekte unterstützt haben!

Die guten Nachrichten überschlagen sich! Als weitere Voraussetzung zur Vermittlung und Einfuhr von Katzen aus dem Ausland hat unser 1. Vorstand den Sachkundelehrgang Katzenhaltung nach § 11 TierSchG absolviert und bestanden.