Reservierungsstopp

 

Derzeit keine weiteren Reservierungen möglich

Derzeit können wir noch immer keine Katzen von Omsk nach Deutschland fliegen lassen. 

Unsere Flugkapazitäten für dieses Jahr wären bereits jetzt voll und wir wissen momentan noch nicht, wann die ersten Flüge nach Deutschland überhaupt wieder möglich sein werden. Sobald wir das "Go" haben werden die bestehenden Reservierungen der Reihe nach abgearbeiten. 

Leider sind im Sinne der Gleichbehandlung unserer Interessenten auch keine Ausnahmen/ langfristigen Reservierungen möglich. Bitte habt Verständnis hierfür.

Selbstverständlich freuen wir/ unsere Samtpfötchen uns trotzdem über eure Unterstützung. Und vielleicht sucht ja gerade eure Traumkatze auf unserer Hompage noch seinen Monatspaten, der/ die bis zu Vermittlung sein Näfchen füllt.