Abby

 

 Abby

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2020
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
03.08.2020:

Was ist bloß aus dieser schönen Welt geworden, aber lese selber was Elena uns geschrieben hat:
Traurige Neuigkeiten  ... Ich fange von vorne an.

Gestern kam Nadya ins Tierheim ... wir haben alles wie gewohnt gemacht ... am Abend sind wir nach Hause gegangen und auf einem Müllhaufen haben wir eine Tasche gesehen ... die sich bewegt ... wir sind natürlich auf ihn zugekommen und haben sie geöffnet. und da, oh mein Gott, kleine Welpen ... überzeugen Sie sich selbst ... Ich habe Angst, was zu tun ist?

Ich habe Hysterie, Tränen ... sie sind ungefähr drei Wochen alt ... schließlich müssen sie sich von Muttermilch ernähren ... wie kannst du so herzlos sein?

Natürlich konnte ich sie nicht auf einem Müllhaufen liegen lassen und beschloss, sie vorerst nach Hause zu bringen. Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag im Tierheim bin und sie alle drei Stunden gefüttert werden müssen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Nadia heute arbeitet bei der Arbeit, es wird keine Hilfe geben.

Gott gibt mir Kraft ...

Natürlich kann sie die kleinen nicht im Stich lassen und auch diesen süßen kleinen Wonneproppen werden wir gemeinsam groß bekommen.

 

Hallo mein Name ist Abby,
ich bin die Süße mit den weißen Söckchen und einer weißen Quaste am Schwänzchen, aber auch durch meine dunkles Fell von meinen Geschwistern klar zu unterscheiden.



02.09.2020:

 

Süß und verträumt kommt klein Abby und möchte ihre Monatspatin grüßen. Allen Welpen geht es wunderbar, sie sind neugierig, verspielt und verschlafen.So wohlbehütet wie sie jetzt aufwachsen können und doch wird sicherlich ein jeder Welpen von seiner eigenen Familie träumen.

 

Lass uns gemeinsam an das Wunder glauben, das alle Welpen ein schönes Zuhause finden

27.09.2020:
 
Was sind die schönsten Nachhrichten im Tierschutz ganz klar, wenn ein Schützling ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie gefunden hat.
Unsere kleine Abby ist auf Bewährung nach Hause gegangen. Elena sagte: Die Leute mochten Abby und stellten viele Fragen. Lasst uns gemeinsam alle Daumen drücken.
Abby hat sich gleich mit dem Mädchen angefreundet und die Familie möchte uns auch mit Fotos auf den Laufenden halten.
Kleine Abby alles Liebe für die Zunkunft und ein herzliches Dankeschön an Silvia Füll für die Übernahme der Monatspatendchaft - wenn auch nur kurz aber so würden wir uns das immer wünschen für unsere Schützlinge.

 



 



 
 
Begrüssungspatenspatin: Stephanie Meisinger und Christoph Boost
Kastrationspatin: Silvia Füll
Monatspatin: Silvia Füll
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Abby/Abby02mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby04mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby01mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby05mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby06mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby07mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby08mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby09mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby10mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Abby/Abby11mN.jpg

    Okober 2020