Alfi

 

 Alfi

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juni 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
06.09.2019:

Es war ja leider nur eine Frage der Zeit wann wieder Elena neuen Zuwachs zur Welt bringt..... Vor 6 Wochen war es dann soweit und Elena hat jeden Tag um die jungen Welpen gebangt. Wie auch die letzten beiden Male hat Elena ihre Welpen unter den Messihaus geworfen, nur ist dieses Haus jetzt neu vermietet und díe neuen Mieter waren nicht begeistert. Elena versprach die Welpen sofort zu retten, wenn diese 5–6 Wochen alt sin und dachte, es wären nur 4 Welpen, gestern konnte noch ein weiterer Welpen geborgen werden. Was nun mit Elena und ihren Freunden passiert.... wir hoffen immer noch das Beste, das Elena beiden gefangen bekommt und kastrieren kann. Diese dürfen jetzt nicht mehr das Grundstück betreten, ansonsten hat die Familie gedroht sie zu vergiften. Die Angst um Elena und ihre Freunde ist groß, aber nun müssen sich Elena, Snesha und Olga auch erst mal um die Welpen kümmern. Bitte drückt alle fest die Daumen das es hier nun endlich mal eine gute Nachricht gibt.

05.01.2020:
 

Geboren im Juni 2019 unter einem Messihaus mit weiteren 5 Geschwistern.

So fand Elena die jungen Welpen vor, eine schwere Zeit so viele junge Welpen durchzubringen, aber mit ihrer Liebe zu allen ihren Schützlingen wurde auch dieses bravouös von Elena gemeistert. Und jetzt sind sie schon lange keine Welpen mehr, nein richtige kleine Teenager die allerhand Blödsinn im Kopf haben und Elena immer auf Trab halten.

Einer davon ist Alfi, dieser hübsche Kerl ist noch auf der Suche nach 2 Paten, einmal sucht er noch einen Kastrapaten und dann würde er sich sehr freuen, wenn er einen Paten an seiner Seite hätte, der ihn monatlich ein wenig unterstützt und auch ihn begleitet.

Wessen Herz kann Alfi mit diesem Wunsch erreichen?

 

14.04.2020:

Und die nächsten Bitte: Elena lässt ihre Schützlinge nach und nach weiter kastrieren, diesmal waren Alfi und Matvej dran. Einmal mit Mama kuscheln im Auto und dann für ein paar Tage in die Klink. Beide haben den Eingriff gut überstanden. Wir möchten uns hier auch noch mal ganz lieb bei Olga bedanken, die Elena und ihre Schützlingen immer von A nach B mit dem Auto fährt.

15.04.2020:

Bitte holen Sie ihre Schützlinge  aus dem Smorland  - nein aus dem Tierheim bitte ab, so ungefähr muss es heute gewesen sein, den unsere beiden Unschuldshelden Alfi  und Matvej haben wohl ihre beste Seite gezeigt, so schrieb Elena:
Guten Abend! Heute haben sie Alfi und Matvej mitgenommen ... die Mitarbeiter der Klinik waren sehr glücklich - die kleinen Jungen erwiesen sich als Räuber ... besonders Alfi fühlt sich großartig an ungezogene Teenager. Nun beide sind jetzt wieder glücklich auf der Datscha - Ziel erreicht.




 

 
 
Begrüssungspatenspatin: Bekki Rothmund
Kastrationspate:  Siggi K.
Monatspate/in: Siggi K.
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi03mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi04mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi05mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi02mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi01mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi09mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi10mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi11mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Alfi/Alfi12mN.jpg

    April 2020