Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amigo

Amigo

 

Amigo
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

12.09.2017:

 

Dieser kleine etwas ängstlich schauende Wauzi wurde gestern bei Elena direkt auf der Datscha abgegeben, da die Leute nicht wussten wohin mit dem Hund sonst. Die Alternative wäre dann die Straße gewesen, wenigstens hatte man den Mut ihn persönlich vorbeizubringen und nicht einfach ausgesetzt- das zeugt, wie ich finde, auch für Charakter. Nun ist der Kleine( ca. 3- 4 Monate) in Sicherheit - seine Rettungspatenschaft hat unsere Fenna Williams bereits übernommen, was uns sehr freut. Der männliche Junghund hat nun auch einen Namen - Amigo - total goldig:)!

 

 

13.09.2017:

 

Um die Wartezeit bis zur Ankunft unserer Omsker Fellnasen in Deutschland zu versüßen, schickte uns Elena eben diese niedlichen Bilder: Die wuscheligen Vierbeiner Kisha, Hanko, Bimm, Mathilda und Amigo haben  lecker gemampft und genießen nun den kuscheligen Mittagsschlaf auf den warmen und weichen Decken aus Deutschland! Herrlich...man möchte sich doch am liebsten dazu kuscheln!?

 

18.09.2017:

Die beiden Neuzugänge Mathilda und Amigo gewöhnen sich langsam aber sicher an die Abläufe auf der Hundepflegestelle. Unterstützung beim Einleben erfahren sie durch die Freunde Hanko und Kisha.

  

10.10.2017:

 

Elena verwöhnt die Welpen Amigo, Mathilda und Pino mit dem den Paketen aus Deutschland beigelegten lecker Junior Nassfutter. Überglücklich haben die Fellnasen die Schälchen leergeschleckt - solche Delikatessen stehen nicht oft auf dem Speiseplan:).

 

11.12.2017:

Auch auf der Pflegestelle bei Elena suchen noch viele Hunde einen Monatspaten. Wie zum Beispiel unser lieber Amigo. Amigo lebt mit seinen Freunden Mathilda, Hanko und Kisha zusammen. Da alle noch recht jung sind, geht da schon mal hoch her. Aber die liebevollen Schmuseeinheiten von Elena  lassen die Rasselbande schnell wieder runterkommen.... Amigo möchte hiermit seine Namenspatin Fenna Williams lieb grüßen  und würde sich freuen bald auch eine Monatspatin sein eigen nennen zu dürfen. Wir drücken ihm dafür fest alle Pfötchen!

 

06.02.2018:

Ein wesentlicher Schritt im Tierschutz ist erneut vollbracht worden vor Ort im eisigen Omsk. Angsthäschen Amigo wurde erfolgreich kastriert letztes Wochenende. Er hat sich bereits sehr gut von dem medizinischen Eingriff regeneriert. Im Laufe der Woche wird uns Elena Bilder zukommen lassen, Sodass wir uns vergewissern können, dass es Dem schüchternen Schnäuzchen sehr gut ergeht! Amigo ist noch auf der Suche nach einem Monatspaten, der den Süßen bis zu seiner Vermittlung mit einem beliebigen Monatsbeitrag unterstützt bei Elena auf der Datscha.
Herzliche Grüße an seine liebe Rettungspatin Fenna Williams.

 

 


Namenspatin: Fenna Williams
Monatspatin: Amigo sucht eine/n Monatspatin/en
  
 
  • Elena/Hunde/Amigo/Amigo15mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Amigo/Amigo12mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Amigo/Amigo11mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Amigo/Amigo13mN.jpg

    Februar 2018

 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang