Angel

 

Angel
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Januar 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.01.2018:
 
An dieser Stelle möchten wir euch die Ereignisse im Zusammenhang mit den Fünf Wonneproppen, die nunmehr In Sichereit bei Elena auf der Datscha untergebracht sind, schildern: am Montag Abend nach der Datscha, war Elena zusammen mit ihrer Freundin und Helferin Nadja ( wir kennen Sie bereits von zahlreichen Bildern) mit dem Bus unterwegs in Richtung Omsk...als sie an der Landstraße entlang fuhren, sahen sie abseits der Straße unter einem Baum 5 Welpen sitzen...mutterseelenallein in der Dunkelheit, ohne Futter bei ca. -30 Grad...Wie diese Geschichte hätte ausgehen können, möchte man an dieser Stelle erst gar nicht aussprechen. Elena und Nadja sind an der nächstgelegen Haltestelle ausgestiegen und machten sich im Schnellschritt auf den Weg zu den Welpen: dort saßen diese fünf Zwerge und schauten sie hoffnungsvoll und erleichtert, mit verängstigten Knopfaugen, an...vor dem Menschen hatten sie keine Angst. Ohne lange nachzudenken, nahmen Elena 3 Welpen und Nadja 2 Welpen auf den Arm und trugen diese über 2km auf die Datscha...nicht anders war es gewesen. 5 Welpen wurden auf dem Arm tragend bei -30 Grad in die Sicherheit gebracht!  Die Welpen werden auf ca. 3 1/2 Monate geschätzt. Sie haben ein ziemlich dickes Fell und sind recht groß...vermutlich stammen sie von größeren Hunde-Eltern. Sie wurden als ungewollter Nachwuchs mitten im Nichts ausgesetzt und dem Schicksal überlassen...das Schicksal schickte Ihnen 2 Engel auf den Weg...
 
Ein Welpchen wie er im Buche steht, mit seinem herzerweichenden Blick kann er wahrscheinlich Gletscher zum Schmelzen bringen.
 
04.04.2018:
 
Unser Angel kann sich ab sofort noch mehr freuen. Unser liebes Gruppenmitglied Renate Jürgen übernimmt nun seine monatliche Patenschaft und unterstützt damit unsere fleißige Elena bei der Versorgung der Vierbeiner auf der Datscha. Wir sagen herzlichen Wuff- Dank im Namen von Schnäuzchen Angel.
 
 
27.01.2019:
 
Ein freudiges „Wuffwuff“ schickt uns unser inzwischen groß gewordener, himmlischer Angel,  auch wenn er seinem Blick nach zu urteilen lieber engelsgleich über dem Schnee schweben würde als mittendrin zu stehen. Angel, wenn die Pfoten zu kalt werden, kannst du dich auch in deine gut geschützte Hütte zurückziehen. Die hat Elena, wie auch die anderen Hütten, mit ganz viel Stroh ausgepolstert, damit es dir auf keinen Fall zu kalt wird.


17.02.2021:
 
Vor 3 Jahen fand Elena dich mit deinen Geschwistern abgestellt in einem Karton auf der Landstrasse. Nun bist du Angel zu einen schönen Rüden herangewachsen, was fehlt ist ein Monatspate der dich ein Stück des Weges begleitet, bis du hoffentlich mal deine eigene Familie findest. Wessen Herz kann Angel berühren, auch er würde sich über einen Paten sehr freuen

17.05.2021:
 
3 Jahre musste Angel 🐕 warten, aber ab heute darf sich nun Angel über seine eigene Monatspatin freuen.
Angel wollte heute sich von seiner besten Seite zeigen als Elena es ihm ins Öhrchen geflüstert hat.
 
 

 
 
Namenspatin: Julie Scally
Kastrationspatin: Cindy Lilli
Monatspatin:  Laura Paula

 
  
 
  • Elena/Hunde/Angel/Angel01mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel03mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel02mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel04mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel05mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel06mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel07mN.jpg

    Januar 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel09mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel10mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel11mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel12mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel16mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel17mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel18mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Angel/Angel19mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Angel/Angel20mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Angel/Angel21mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Angel/Angel22mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Angel/Angel23mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Angel/Angel24mN.jpg

    Mai 2021

  • Elena/Hunde/Angel/Angel25mN.jpg

    Mai 2021