Ben

 

Ben
    Rasse             : Australian Shepherd Misch.
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Dez. 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : Autoimmunerkrankung pemphigus
 
 
 
 
 
 
 
 
16.12.2017:
 
Einen Neuzugang hat unsere Elena auch heute zu verzeichnen. Elena bekam morgens einen Anruf von einer Bekannten, die einen festgebundenen Hundin der Nähe einer Brücke gesehen hatte, aber selbst keine Möglichkeit hatte ihn mitzunehmen. Elena ist so schnell es ihr möglich war mit Olga( ihrer Freundin und Helferin) zu besagter Stelle gefahren und hat ihn abgeholt. Das zitternde Fellchen wurde einfach unter der Brücke mit einem Pappkarton zum Schutz, weit entfernt von der Stadt neben einer wenig befahrenen Strasse angebunden und seinem Schicksal überlassen.
Jetzt hat er das Glück und ist in Sicherheit bei unserer Elena auf der Datscha. Man mag sich nicht vorstellen, was in den nächsten Stunden und Tagen mit ihm passiert wäre.
 
 
12.06.2018:
 
Der Frühling nimmt langsam Einzug in Omsk und die Temperaturen steigen. Der ein oder andere sucht sich schon mal ein Schattenplatz, wie so unser Be , der vor der Sonne flüchtet. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt, dass was unseren Ben noch fehlt, ist ein Monatspate der ihm sein Futternapf füllt bis hoffentlich bald eine Familie ihn entdeckt und für immer ein Zuhause bietet. Wir drücken Ben für beides fest die Daumen. 
 
17.05.2020:
 

Snesha und Elena mussten mit Bolek und Ben beim spezialisierten Dermatologen in der Tierklinik vorstellig werden , da die extrem wunde Hautreizung an den Nasen sich deutlich verschlechtert hatte. Es wurde die Autoimmunerkrankung pemphigus https://www.anicura.de/…/allgemeines-tierarten-u…/pemphigus/ diagnostiziert. Neue Medikamente wurden verordnet, wir wünschen unseren vierbeinigen Omsker Schätzen gute Besserung und eine gute Heilung , die Behandlung ist langwierig und erfordert viel Geduld. 

 


16.02.2021:

Ja wer ist den da.....
Unser lieber Ben möchte dich sich mal zeigen und deiner Patin der liebenFranziska einen lieben Gruss dagelassen.Ben leidet wie Bolik an einer Immunschwäche und muss jetzt mit Hormonen behandelt werden. Weitere Test stehen an.

 

 
 
 
 
Namenspatin: Yvonne Ciba
Kastrapaten: Anja und Christian Dean
Monatspatin: Franziska Herz

  
 
  • Elena/Hunde/Ben/Ben05mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben04mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben03mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben02mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben01mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben07mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben06mN.jpg

    Dezember 2017

  • Elena/Hunde/Ben/Ben08mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben09mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben10mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben11mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben12mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben13mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben14mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben15mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben15mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben16mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben17mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben18mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Ben/Ben19mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Ben/Ben20mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Ben/Ben21mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Ben/Ben22mN.jpg

    Februar 2021