Betty

 

Betty
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. April 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
25.04.2018:
 

5 Neuzugänge gibt es seid gestern auf unsere Pflegestellen verteilt.
3 Welpen, die Irina gestern eingesammelt hat( 2 tote Geschwister lagen blutüberströmt daneben), sie sind jetzt bei Elena , 1e in der Tierklinik zurückgelasse Katze , derer sich unsere Lyudmila angenommen hat und einen schwerverletzten Kater aus einem Fütterkeller, er wird bei Irina einziehen. Tierschutzalltag in Omsk , den unsere Mädels tagtäglich erleben.

 

29.04.2018:

 

Hallo Ihr da, ich bin Betty und lebe zusammen mit meinen Geschwistern ,Myra und Anka, bei unserer lieben Pflegemama Elena. Wir sind so froh, dass die liebe Elena uns gefunden und aufgenommen hat! Hier müssen wir keine Angst vor großen Hunden oder bösen Menschen haben. Unsere Mama vermissen wir schon ein bisschen, aber wenn es besonders schlimm ist, dann kuscheln wir uns eng zusammen! Meine Geschwister und ich, sind noch recht klein, aber bekommen hier so leckeres Futter und strengen uns an, bald genauso groß und stark zu werden, wie die anderen Hunde hier auf der Datscha! Unsere Pflegemama sagt, dass sie für uns ganz viel Hilfe von Euch aus Deutschland bekommen hat! Ich weiß zwar nicht wo Ihr seid, aber ich schicke Euch ganz liebe Grüße!

 

13.01.2019:

Bei unserer Betty stand heute die Kastrationsoperation an. Die fürsorgliche Pflegemutti Elena hat Betty zu diesem wichtigen Termin begleitet. Betty ist bereits wieder Zuhause und erholt sich vom Eingriff. Gute Besserung kleines Mausi.

Betty lässt sich nach ihrer Operation von Freundin Myra trösten. Gemeinsam kuschelnd heilt's besser.

16.03.2024:

Liebe Grüsse aus Omsk sendet unsere Betty 

 

Die Hundedame mit den warmen ,sehr tiefblickenden Äuglein sucht noch händeringend einen Monatspaten, vielleicht kann sie ja ein Herz erwärmen 

 

Betty schreibt:"

 

Guten Morgen liebe Freunde, meine Lieblingsgruppe VELVET PAWS. Herzliche Grüße und starke Umarmungen schickt euch Betty .Erinnert ihr euch an mich, als ich klein war, jetzt bin ich erwachsen geworden ein kluger und kräftiger Hund, weil ich nicht gerne renne, aber ich esse gerne leckeres Essen



 


 
 
Begrüssungsspatin: Sabine Mann
Kastrapatin: Laura Gambrinus
Monatspatin:

 
  
 
  • Elena/Hunde/Betty/Betty01mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty04mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty03mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty02mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty06mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty05mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty07mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty08mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty09mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty10mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty11mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty12mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty13mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty14mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty15mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty16mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty17mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty18mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Betty/Betty19mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty20mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty21mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty22mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty23mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty24mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty25mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Betty/Betty28mN.jpg
  • Elena/Hunde/Betty/Betty29mN.jpg

    März 2024

  • Elena/Hunde/Betty/Betty30mN.jpg

    März 2024