Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bimm

Bimm

 

Bimm
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca Mitte 2008
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
25.05.2018:
Bimm Geschichte:

Bimm wurde am 26.03.2017 aus einem Müll-Haushalt zusammen mit 4 anderen Hunden gerettet. Bimm kam auf Elenas Pflegestelle. Die anderen Hunde wurden auf weitere Pflegestellen verteilt. Es war eine gemeinschaftlich durchgeführte Rettungsorganisation. Als sie dort ankamen, saß Bimm in einer Ecke, rührte er sich nicht, jammern nicht, knurren nicht, bellte nicht, er saß einfach da ...man glaubte Bimm wartete nur darauf das das schlechte bald ein Ende hat. Er wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt, er war dehydriert, erschöpft, seine Zähne waren in einem schlechten Zustand. Um so mehr sind wir froh, dass er bei Elena nun sein Zuhause gefunden hat 


 

Begrüßungssspatin: Tan Ni
Monatspatin: Laura Keynig

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm07mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm08mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm06mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm05mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm04mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm03mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm02mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm11mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm10mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm09mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm12mN.jpg

    Mai 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm01mN.jpg

    Mai 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm13mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm14mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm15mN.jpg

    August 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang