Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bimm

Bimm

 

Bimm
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca Mitte 2008
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
25.05.2018:
Bimm Geschichte:

Bimm wurde am 26.03.2017 aus einem Müll-Haushalt zusammen mit 4 anderen Hunden gerettet. Bimm kam auf Elenas Pflegestelle. Die anderen Hunde wurden auf weitere Pflegestellen verteilt. Es war eine gemeinschaftlich durchgeführte Rettungsorganisation. Als sie dort ankamen, saß Bimm in einer Ecke, rührte er sich nicht, jammern nicht, knurren nicht, bellte nicht, er saß einfach da ...man glaubte Bimm wartete nur darauf das das schlechte bald ein Ende hat. Er wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt, er war dehydriert, erschöpft, seine Zähne waren in einem schlechten Zustand. Um so mehr sind wir froh, dass er bei Elena nun sein Zuhause gefunden hat 

 

21.03.2019:

Nun dachte sich Bimm, jetzt wo Nastya bestimmt ein wenig einsam ist, werde ich ihr ein wenig zu Seite stehen. Wir lieben diese Bilder, wenn sich die Hunde so toll mit den Katzen verstehen und Nastya muss schon was Besonderes an sich haben, ihr waren ja schon Leon und Xenia damals erlegen. Aber Bimm mal ehrlich, das Katzenbettchen ist aber doch ein wenig zu klein für Dich, oder?  Wir freuen uns Bimm Dich so zu erleben Du warst immer ein wenig ängstlich, vielleicht zeigt Dir ja Nastya wie man sich den ein oder anderen Handstreichler von Elena und Snezha holt - schließlich ist Nastya ja im ganzen Haus und überall ein gern gesehen Gast.

01.07.2020:

 

Große Sorgen machen wir uns um unseren Senior Bimm.
Elena schrieb: Heute ist es sehr schlecht für unseren Bimm ... er ist alt ... ich habe den Tierarzt angerufen, weil er ist groß und niemand wird ihn in ein Taxi nehmen. Er hat versprochen zu kommen. Heute Nacht gab es einen großen Donner  ... er gerät ständig in Panik ... obwohl er nichts hört ... wahrscheinlich sind dies einige besondere Wellen, die er fühlt
bin nicht spazieren gegangen ... die ganze Zeit lügt ... die Augen sind schlammig ... mal sehen, was der Tierarzt sagt. Er hat auch nicht gegessen ... Alter ... schließlich ist er schon fast 13 Jahre alt. Lieber Bimm wir alle aus der Ferne drücke Dir fest die Daumen das du schnell wieder gesund wirst, ganz besonders deine Patin die liebe Laura denkt an Dich.



10.09.2020:

 

Leider geht es unseren Bimm nicht so gut, er hat mehrfach Panikattaken und Angst vor allem. Elena gibt ihm schon was an Beruhigung aber es scheint nicht wirklich anzuschlagen. Ein Hund wie Bimm hätte es draußen nicht überlebt, so darf er wenigstens auf seine alten Tage bei Elena seinen Lebensabend verbringen

 

 


 

Begrüßungssspatin: Tan Ni
Monatspatin: Laura Keynig

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm07mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm08mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm06mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm05mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm04mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm03mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm02mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm11mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm10mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm09mN.jpg
  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm12mN.jpg

    Mai 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm01mN.jpg

    Mai 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm13mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm14mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm15mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm16mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm17mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm18mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm20mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm21mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm22mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bimm/Bimm23mN.jpg

    Februar 2021

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang