Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bish I

Bish I

 

 Bish1

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Sept. 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
 
10.02.2020:
 

Diese Geschichte geht einem ans Herz und wir können es gar nicht richtig begreifen, wie Menschen sowas machen können. Unsere Elena wurde von Freunden gebeten Bish für ein paar Tage aufzunehmen, da diese einen Umzug planten. Elena mit ihrem großen Herzen sagte zu, 3 Tage sollte er auf der Datscha bleiben. Jetzt weigern sich die Freunde Bish wieder abzuholen, sie bräuchten ihn nicht mehr und Elena sollte ihn wegwerfen. Elena redet in ihnen ins Gewissen, da sie doch wissen, das die Datscha überfüllt ist, aber die Antwort war NEIN!

Natürlich wird Elena den süßen Bish behalten nie würde sie einen Hunde oder Katze von der Datscha verweisen.

24.04.2020:

 

Heute möchte ich eine Reihe starten von Elenas Schützlingen die noch keinen Monatspaten gefunden haben. Hunde habe es in Russland natürlich schwere vermittelt zu werden um so mehr würden wir uns freuen, wenn die Hunde von Elena auch einen Monatspaten finden und so gut versorgt werden können.

Vielleicht möchte jemand Bish, mit diesen süßen treuen Augen als Patenhund übernehmen, mit ihm ein Stück des Weges gehen, bis hoffentlich bald eine Familie diesen Goldschatz sieht und bei sich aufnimmt! Bist du es ?

12.06.2020:

Nicht den Rosenkavalier, nein, den Margeritenkavalier spielt unser junger Bish hier beim Spaziergang mit Elena. Nichts Besseres zu tun als für Elena die passende Blume auszusuchen hat unser schwarz-weißer Charmeur par excellence, will er Elena und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern doch sein Dankeschön für alles aussprechen, was sie für alle Vierbeiner tun. Lieber Bish, ich glaube, du hast in unser aller Sinn gehandelt. Ein schöneres Zeichen zum Dank für die Arbeit von Elena und ihren Mitarbeitern hätten auch wir nicht geben können.



11.06.2020:

Hallo Dorina, ich bin's Bish dein Patenhund. Ich hab gehört du setzt dich so toll für mich und meine Freunde bei der Versteigerungsgruppe ein, da wollte ich dir mal ein ganz besonderen Gruß senden. Ihr könnt uns glauben, es vergeht kein Tag, wo Elena uns nicht erzählt, wie viele tolle Menschen es bei den Samtpfötchen Hilfe gibt.



07.10.2020:

WAS ???? So eine tolle Patin habe ich in Deutschland 
Ja hast du lieber Bish deine Patin die liebe Dorina macht ganz viele tolle Wichtel für die Samtpfötchen und verkauft sie bei Versteigerungen für den Tierschutz und spendet dann den Erlös dir und deinen Freunden. Jetzt biste aber platt was ? 
Und mit der Monatspatebnschaft füllt sie zusätzlich dein Schälchen.

07.05.2021:
Süsser Bish, etwas über 1 Jahr warst du bei unserer Elena auf der Pflegestelle.
Verraten und vergessen einfach nicht mehr abgeholt, dabei sollte es nur 3 Tage während eines Umzugs sein.
Mit deinen Wesen hast du viele Menschen verzaubert, auch das deiner Monatspatin Dorina 
Auch wenn wir dich sicherlich sehr vermissen werden, so freuen wir uns alle mit dir das du eine Familie gefunden hast. In Zukunft wirst du in einen Haus mit einem weiteren Hund und 2 Katzen leben. Elena wird zu deiner neuen Familie Kontakt halten und uns auf den Laufenden halten.
Machst gut liebes Bärchen Bish, wir alle wünschen Dir ein tolles Hundeleben.

17.12.2023:

Im Mai 21 wurde Herzenshundi Bish Vorort vermittelt, jetzt kam er leider ohne Angaben von Gründen zurück,doch Elena und wir sind dankbar ,dass die Familie ihn auf die Pflegestelle gebracht hat ,natürlich steht für jeden Rückläufer ein Plätzchen zur Verfügung, beziehungsweise wird es möglich gemacht
Willkommen Bish zurück auf unserer Datscha Pflegestelle Elena
Elena schreibt:"
Keine gute Nachricht. Sie gaben Bish zurück, schwarz und weiß. Sie haben ihn im Mai 2021 genommen. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht herauszufinden, warum sie es zurückgegeben haben. So passiert es. Ich weiß nicht einmal, wo ich ihn hinstellen soll, alles ist überfüllt. Ich bin verärgert , aber auch froh ,dass er nicht auf der Strasse gelandet ist...
Die erste Voraussetzung für die Überführung des Hundes in ein neues Zuhause. Egal was passiert, bringen Sie den Hund zurück ins Tierheim, wenn sie das Tier nicht mehr behalten wollen.Genug von denen allen, die obdachlos sind. Am Anfang wird es hart für ihn sein, aber wir kommen damit zurecht .Schließlich stehen Sie, meine Freunde, hinter mir und sind bereit, jede zweite helfende Hand und jedes zweite helfende Herz auszustrecken.
Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen... ja, es ist schwer, aber für mich ist das mein Leben... wie kann man sie verraten? Situationen sind unterschiedlich, das Leben ist schwierig, aber es gibt immer einen Ausweg... Ich verehre euch alle für euer Verständnis und eure Unterstützung, sowohl in Wort als auch in Tat.

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Bekki Rothmund
Kastrationspatin: Gabriele Gabi May
Monatspatin: Barbara Prill
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bish1/Bish102mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish103mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish101mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish104mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish105mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish106mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish107mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish110mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish111mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish109mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish116mN.jpg

    Februar 2024

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish117mN.jpg

    Februar 2024

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang