Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bish I

Bish I

 

 Bish1

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Sept. 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
10.02.2020:
 

Diese Geschichte geht einem ans Herz und wir können es gar nicht richtig begreifen, wie Menschen sowas machen können. Unsere Elena wurde von Freunden gebeten Bish für ein paar Tage aufzunehmen, da diese einen Umzug planten. Elena mit ihrem großen Herzen sagte zu, 3 Tage sollte er auf der Datscha bleiben. Jetzt weigern sich die Freunde Bish wieder abzuholen, sie bräuchten ihn nicht mehr und Elena sollte ihn wegwerfen. Elena redet in ihnen ins Gewissen, da sie doch wissen, das die Datscha überfüllt ist, aber die Antwort war NEIN!

Natürlich wird Elena den süßen Bish behalten nie würde sie einen Hunde oder Katze von der Datscha verweisen.

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Bekki Rothmund
Kastrationspatin: Gabriele Gabi May
Monatspate/in: Bish sucht einen Montaspaten/in
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bish1/Bish102mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish103mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish101mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish104mN.jpg

    Februar 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang