Bish I

 

 Bish1

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Sept. 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
 
10.02.2020:
 

Diese Geschichte geht einem ans Herz und wir können es gar nicht richtig begreifen, wie Menschen sowas machen können. Unsere Elena wurde von Freunden gebeten Bish für ein paar Tage aufzunehmen, da diese einen Umzug planten. Elena mit ihrem großen Herzen sagte zu, 3 Tage sollte er auf der Datscha bleiben. Jetzt weigern sich die Freunde Bish wieder abzuholen, sie bräuchten ihn nicht mehr und Elena sollte ihn wegwerfen. Elena redet in ihnen ins Gewissen, da sie doch wissen, das die Datscha überfüllt ist, aber die Antwort war NEIN!

Natürlich wird Elena den süßen Bish behalten nie würde sie einen Hunde oder Katze von der Datscha verweisen.

24.04.2020:

 

Heute möchte ich eine Reihe starten von Elenas Schützlingen die noch keinen Monatspaten gefunden haben. Hunde habe es in Russland natürlich schwere vermittelt zu werden um so mehr würden wir uns freuen, wenn die Hunde von Elena auch einen Monatspaten finden und so gut versorgt werden können.

Vielleicht möchte jemand Bish, mit diesen süßen treuen Augen als Patenhund übernehmen, mit ihm ein Stück des Weges gehen, bis hoffentlich bald eine Familie diesen Goldschatz sieht und bei sich aufnimmt! Bist du es ?

12.06.2020:

Nicht den Rosenkavalier, nein, den Margeritenkavalier spielt unser junger Bish hier beim Spaziergang mit Elena. Nichts Besseres zu tun als für Elena die passende Blume auszusuchen hat unser schwarz-weißer Charmeur par excellence, will er Elena und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern doch sein Dankeschön für alles aussprechen, was sie für alle Vierbeiner tun. Lieber Bish, ich glaube, du hast in unser aller Sinn gehandelt. Ein schöneres Zeichen zum Dank für die Arbeit von Elena und ihren Mitarbeitern hätten auch wir nicht geben können.



11.06.2020:

 

Hallo Dorina, ich bin's Bish dein Patenhund. Ich hab gehört du setzt dich so toll für mich und meine Freunde bei der Versteigerungsgruppe ein, da wollte ich dir mal ein ganz besonderen Gruß senden. Ihr könnt uns glauben, es vergeht kein Tag, wo Elena uns nicht erzählt, wie viele tolle Menschen es bei den Samtpfötchen Hilfe gibt.

 

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Bekki Rothmund
Kastrationspatin: Gabriele Gabi May
Monatspate/in: Dorina Rieks
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bish1/Bish102mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish103mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish101mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish104mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish105mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish106mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish107mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish110mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish111mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish109mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Bish1/Bish108mN.jpg

    Juli 2020