Bobo

 

 

 Bobo

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum :  Februar 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
14.02.2023:
 
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, was ich gesehen habe.
Wieder eine Kiste Welpen.
Die Welpen haben ihre Augen noch nicht geöffnet. Sie sind nicht älter als zwei Wochen. Ich bin in einem Schockzustand. Die Welpen quietschen. Ich brachte die Hündin und die Welpen in eine Voliere. Es sind 9 Welpen.
 
Schöner Name, ich hoffe, er bringt ihr Glück. Natürlich ist Melina sehr wild. Wenn ich sie berühre, erstarrt sie und dreht ihr Gesicht weg. Melina verlässt die Kabine nicht, wenn ich komme.
 

16.02.2023:
 
Mama Melina und Babys in beschützter Sicherheit, dass gibt uns tatsächlich ein beruhigendes Gefühl
Die Pflegemutti Elena schreibt :" Ich bin schnell, bei Melina ist alles in Ordnung, nur nachts sieht man, wie sie versucht, aus dem Gehege zu kommen.Sie nagt an den Brettern. Tagsüber liegt sie immer bei den Kindern .Die machen ihr auch noch nicht viel Arbeit. Entweder schlafen sie oder nuckeln an ihrer Brust"

05.03.2023:
 
Selbstbewußt und schön in Szene gesetzt kommt er daher, als ob er noch nie was anderes gemacht hat. Wie vielen Frauen wirst du den Kopf verdrehen kleiner Schatz.

12.04.2023:
 
Wir freuen uns über jede so tolle Nachricht, auch unser selbstbewusster Bobo konnte ein Herz für sich gewinnen.
Elena schrieb: ich mochte diesen Mann sehr, er sagte Bobo sei jetzt ein Familienmitglied.
Lieber Bobo, viel Glück in deiner neuen Familie und langes und glückliches Hundeleben.
 
 
 
Tettungspatin: : Fenna Williams Auerbach
Kastrationspatin: Fenna Williams Auerbach
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bobo/Bobo00mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Bobo/Bobo01mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Bobo/Bobo02mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Bobo/Bobo03mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Bobo/Bobo04mN.jpg

    März 2023