Bonny

 

 

 Bonny

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
25.10.2018:
 
Seid heute morgen haben wir auf der Pflegestelle unserer Elena 4 unverhoffte Neuzugänge. Elena hat an der Schnellstraße abgestellt einen Karton mit 3 Welpchen vorgefunden. An einen Masten angekettet, ein paar Meter weiter, das Muttertier. Sie konnte sie nicht dem sicheren Tod überlassen! Aber ja ihr platzt der Schädel...sie weiß auch nicht mehr wohin und was sie machen soll. Aber bei diesen akuten Fällen musste sie einfach handeln.

Jetzt möchte sich Bonny uns allen zeigen. Mit den Worten: Die ist ja süß! Da haben wir alles richtig gemacht! Ich freu mich!Wurde sie soeben schon von ihren Rettungspaten Sascha ( nicht auf Facebook) begrüßt, den heute Morgen in der Firma zeigte ich ihm die Fotos von den Welpen und so entschlossen wir uns gemeinsam einen Welpen mit einer Rettungs- und Kastrapatenschaft zu unterstützen

 

03.11.2018:

 

Diese Nachricht haben wir von Elena erhalten.Ich habe alle Kinder geimpft. Drei Tage später fühlte sich Bonny schlecht, sie weigerte sich zu essen, nahm ab und wir gingen in die Klinik. Heute wurden Blutuntersuchungen durchgeführt, um herauszufinden, was das Problem ist. Das Kind hat weder Fieber noch blutigen Durchfall, nichts. Ich warte auf einen Anruf aus der Klinik der Testergebnisse, mein Kopf dreht sich. Vielleicht bestimmen die Ergebnisse etwas, wieder mache ich mir viele Sorgen, alles fällt mir aus den Händen, nichts ist getan, aber die Arbeit ist abgeschlossen. Wenn ich die Ergebnisse herausfinde, werde ich schreiben. Wir alle sind gerade ganz hilf- und fassungslos und wissen nicht was wir sagen sollen. Wir drücken Bonny fest die Daumen das alles gut geht und unsere Elena endlich wieder aufatmen kann, zu groß kommen gerade Erinnerungen wieder hoch. Liebe Elena fühl dich bitte lieb von uns allen in den Arm genommen DU bist nicht alleine.

 

07.11.2018:

Weiterhin ganz festes Daumendrücken benötigt Miniwauzi Bonnie, der Kleinen geht es besorgniserregend schlecht. Elena schreibt : "Sie jammert, will gestreichelt werden und sucht die Nähe. Heute morgen war ich schon in der Klinik, jetzt werde ich mir einen Tropfen aufsetzen, ich muss bei ihr sitzen, damit alles gut ist, alles andere kann nicht gemacht werden. Elena hat Bonnie separiert auf der Datscha untergebracht , sie sagt das es für Bonnie wichtig ist ihre Nähe zu spüren, den Dauertropf legt sie selbst, zur Kontrolle fährt sie in die Klinik.

 

12.11.2018:
 

Mal was zum Aufheitern und Mut machen. Bonnie geht es wirklich viel besser, morgen bekommt sie ihre letzte Infusion. Ganz vorsichtig sind wir optimistisch und können uns schonmal an den zuckersüßen Fotos des genesenden Babywauzis freuen

 

09.12.2018:

Klein Bonny wurde heute von Elena vom Aussengehege in die Datscha Räumlichkeiten verlegt. Elena ist schon seid Längerem aufgefallen, dass Bonny von den Geschwisterchen geärgert und drangsaliert wurde und deshalb eine Aussenseiterposition inne hatte ,das Welpchen ist von sensiblem zarten Charakter. Mit Xena hat es auf Anhieb gut geklappt, die Mädels haben ihren Rauf -und Spielspass und unser schwarzes Lockenköpfchen hat nun neben Senior Wauzi Leon auch eine gleichaltrige Gefährtin an ihrer Seite.

 

18.07.2019:

Aus Welpchen werden stolze und wunderschöne Junghunde, wie die Zeit vergeht. Schaut mal zu was für einem Wuschel Puschel Schatz die Bonny herangewachsen ist, im September 2018 wurde sie in einem Karton abgestellt von Elena aufgefunden, im Winter stand es sehr kritisch um sie, da sie gegen eine schwere Infektion ankämpfen musste, jetzt sucht die liebenswerte Hundedame noch ihre, sie versorgende, Familie.



23.08.2019:

7 Uhr morgens in Omsk, Elena ist mit ihrer Schwester Irina schon unterwegs in die Tierklinik, denn heute wurde der Kastrationstermin für Hunde Mädel Bonny vereinbart.

 

05.03.2020:

 

Unser großes Baby Bonny,  mit ihrem wuscheligen Haar.  Macht mit unserer Elena einigen Schabernack läuft prima an der Leine und dann schwups ist das Halsband durchgebissen, nicht das einzige was Bonny bis jetzt zerstört hat. Aber kann man dieser Hündin böse sein... Was jetzt noch fehlt, ist ein wunderschönes Zuhause am besten mit vielllll Garten  zum Rumtoben.

Die Daumen Bonny sind ganz feste dafür gedrückt!


15.01.2022:

 

Elena war mit Bonny in der Klinik, sie schrieb:
Bonny hatte Blut im Urin, dort wurden Tests und ein Ultraschall gemacht. Gott sei Dank gibt es nichts zu befürchten. Laut den Tests und dem Ultraschall gibt es eine leichte Blasenentzündung.
Jetzt bekommt Bonny Antibiotika und alles wird gut. Bonny ist einfach ein Schatz, sie haben alles ohne Probleme untersuchen können.
Die Tierklink hat uns sogar gelobt, dass er lebt im Tierheim und keine Würmer hat.
Die Wahrheit riecht nicht lecker ansonsten ist bei uns alles ok. wir kämpfen gegen Schnee, Scheiße, füttern, trinken usw.

 

 


 
 
Rettungspatespate: Sascha Kaynig-Kuske
Kastrapatin: Silke Meller
Monatspatin: Silke Meller
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny06mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny07mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny08mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny09mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny10mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny11mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny12mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny13mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny14mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny15mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny16mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny17mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny18mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny19mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny20mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny21mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny22mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny23mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny24mN.jpg

    Juli 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny25mN.jpg

    Juli 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny26mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny27mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny28mN.jpg

    Dezember 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny29mN.jpg

    Dezember 2019

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny30mN.jpg

    März 2020

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny31mN.jpg

    März 2020

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny32mN.jpg

    Januar 2022

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny33mN.jpg

    Januar 2022

  • Elena/Hunde/Bonny/Bonny34mN.jpg

    Januar 2022