Brutus

 

 Brutus

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juni 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
11.08.2019:

Es war ja leider nur eine Frage der Zeit wann wieder Elena neuen Zuwachs zur Welt bringt..... Vor 6 Wochen war es dann soweit und Elena hat jeden Tag um die jungen Welpen gebangt. Wie auch die letzten beiden Male hat Elena ihre Welpen unter den Messihaus geworfen, nur ist dieses Haus jetzt neu vermietet und díe neuen Mieter waren nicht begeistert. Elena versprach die Welpen sofort zu retten, wenn diese 5–6 Wochen alt sin und dachte, es wären nur 4 Welpen, gestern konnte noch ein weiterer Welpen geborgen werden. Was nun mit Elena und ihren Freunden passiert.... wir hoffen immer noch das Beste, das Elena beiden gefangen bekommt und kastrieren kann. Diese dürfen jetzt nicht mehr das Grundstück betreten, ansonsten hat die Familie gedroht sie zu vergiften. Die Angst um Elena und ihre Freunde ist groß, aber nun müssen sich Elena, Snesha und Olga auch erst mal um die Welpen kümmern. Bitte drückt alle fest die Daumen das es hier nun endlich mal eine gute Nachricht gibt.
 

Hallo, ich bin Brutus
Es sollte auf jeden Fall ein Junge sein und er sollte Brutus heißen, liebe Michaela, was sagst du zu deinen Rettungspatenkind ? Ist er nicht niedlich.

30.01.2020:

Was für ein hübscher Rüde ist unser Brutus geworden.
Mit 5 Geschwistern kam er zu Elena auf die Datscha, mittlerweile sind alle ins Teenageralter übergegangen!

Auch Brutus würde sich über einen Monatspaten sehr freuen, der ihn ein Stück des Weges begleitet bis sich so hoffentlich bald seine Familie meldet wo er glücklich sein Hundeleben führen kann.

26.02.2020

Was für ein süßer Prachtbursche ist unser Brutus geworden, wenn er einen ansieht mag man ihn doch einfach nur knuddeln, oder ? Auch treibt er den ein oder anderen Schabernack und bringt Elena oft zum Lachen, so auch gestern.
Elena schrieb: Hallo von Bruder ... aß Essen, du kannst in einem Becken sitzen ... Mama wird nicht schimpfen.

 

28.03.2023:

Hey, hey ,wir haben einen echten Sonnenanbeter auf unseren Pflegestellen, Brutus unser fröhlicher Strahlebub . Elena schreibt:"

Brutus Lieblingsplatz , er ist glücklich in der Sonne


30.01.2024:

Ich und unser gesamtes Unternehmen grüßen dich, meine Liebe. Ich verehre dich und bin stolz darauf, dass du an mich denkst und dich um mich kümmerst, während du meine Schüssel füllst. Ich liebe dich und die Gruppe VELVET PAWS und jeden, der ein Stück seines Herzens gibt.In der Nähe ist eine Straße, Mama Lena hat Angst, mich ohne Leine gehen zu lassen... Ich muss schnell laufen, ich bin gesund wie ein Pferd... Mama Lena rollt, wenn ich renne

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Michaela Hübner
Kastrationspate: Anja und Christian Dean
Monatspate/in: Sa Ha
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus18mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus20mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus01mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus04mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus08mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus09mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus10mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus11mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus12mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus13mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus14mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus15mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus16mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus17mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus18mN.jpg

    November 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus19mN.jpg

    November 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus20mN.jpg

    November 2020

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus21mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus22mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus23mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus24mN.jpg

    Februar 2024

  • Elena/Hunde/Brutus/Brutus25mN.jpg

    Februar 2024