Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Chloe

Chloe

 

 Chloe

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03.10.2018:
 
Das Tier -Elend reißt einfach nicht ab, es ist zum Verzweifeln. Heute morgen informierte ein Nachbar Elena sehr aufgeregt, dass soeben ein Auto vor der Datscha anhielt und einen Karton vor der Eingangstür abstellte. Sie ging augenblicklich nachschauen. Es hat sich wohl herumgesprochen das unsere Elena ein großes Herz für alle Vierbeiner hat, so hat man sich einfach der Verantwortung für den Nachwuchs bei der Datscha Kuratorin entledigt.
 

23.02.2020:

Nach und nach werden nun alle Teenager kastriert und gestern fand dieser Eingriff für Chloe und Tilda statt. Beide sind von Olga und Elena zum Tierheim gefahren wurden, wo sie auch einige Tage noch nach dem Eingriff bleiben bis alle Wunden versorgt sind. Elena erzählte uns das beide Hündinnenvon Natur aus schüchtern sind und sie mächtig eingeschüchtert und ängstlich auf der Fahrt waren. Nun es sind ja auch alles neu Eindrücke, sie kennen zur die Datscha.....

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und so wünschen wir den beiden schnelle Genesung, eure Freunde warten sicherlich schon auf euch in der Datscha.

 
 
 
 

 
 
Begrüssungspatin: Michaela Hübner
Kastrapatin: Anita Fink
Monatspatin: Michaela Hübner
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe04mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe05mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe06mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe07mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe08mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Chloe/Chloe09mN.jpg

    Februar 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang