Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Clip

Clip

 

Chip
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mitte 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.02.2018:
 

Heute Abend möchten wir euch gerne Chip vorstellen. Chip lebt seit etwas längerer Zeit nun auf der Pflegestelle von Elena. Auch diese Geschichte ist wieder erstmal traurig, den Chip lebte wohl mit einigen Hunden auf einem Firmengelände und sollte in die Tötungsstation gebracht werden. Einige Mitarbeiter der Firma hörten davon und riefen Elena an, die ja mit dem bekannten großen Herz für solche Fälle wohl in ganz Omsk mittlerweile bekannt ist Elena holten Chip als Welpen zu sich. Anfangs war dieser sehr kränklich und klein, was man auf den heutigen Bildern nicht mehr sehen kann, auch dieses hat er Elena und ihren fleißigen Helferinnen zu verdanken Chip ist mittlerweile auch kastriert und geimpft worden.

 
 
 
Begrüssungsspatin: Franziska Herz
Monatspatin: Chip sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Chip/Chip01mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Chip/Chip02mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Chip/Chip04mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Chip/Chip03mN.jpg

    Februar 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang