Diana

 

 Diana

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25.10.2018:
 
Seid heute morgen haben wir auf der Pflegestelle unserer Elena 4 unverhoffte Neuzugänge. Elena hat an der Schnellstraße abgestellt einen Karton mit 3 Welpchen vorgefunden. An einen Masten angekettet, ein paar Meter weiter, das Muttertier. Sie konnte sie nicht dem sicheren Tod überlassen! Aber ja ihr platzt der Schädel...sie weiß auch nicht mehr wohin und was sie machen soll. Aber bei diesen akuten Fällen musste sie einfach handeln.
 

Nicht auszudenken was unsere liebe Diana in den letzten Tage so alles erlebt hat die Geburt von 3 zauberhaften Welpen und dann einfach in einem Karton abgestellt. Aber das Schicksal hat es gut mit der kleinen Familie gemeint und so lebt sie nun bei unserer Elena auf der Datscha. Diana kennt die Leine, kann an der Leine ausgezeichnet laufen, vertraut dem Menschen und ist eine wahre Schönheit. Einen Freund kann Diana auch schon ihr eigen nennen den unserem Joshi hat sie mal ganz schnell die Augen verdreht - oder war es doch nur der Begrüßungskuss. Wir halten euch auf dem Laufenden

 

06.12.2018:

 

Man hätte sie fast nicht wiedererkannt - was ist unsere Diana eine hübsche Hündin geworden. Als Mama kurz nach dem Wurf durfte sie bei Elena mit ihren Welpen einziehen und erst mal zu käften kommen. Das heute Shooting zeigt sie ist bei Elena angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Dabei wollte Elena uns allen nur zeigen, wie sie den neuen Vorhang an der Hütte angebracht hat, mhmmmm damit war jedoch Diana nicht so einverstanden. So schrieb Elena: Irgendwie stellte Diana die Kabine auf, der Vorhang riss sofort los, wollte alles sehen, hatte nicht einmal die Zeit, die Tablette zum Schnippen mitzunehmen. Nun wir können es ja fast verstehen das unsere Hunde lieber alles sehen und mitbekommen was so auf der Datscha los ist, als so einen doofen Vorhang vorm Guckloch zu haben.

 

01.06.2019:


Gestern standen bei unserer Elena zwei Kastrationen ihrer geliebten Schützlinge auf dem Tagesprogramm. Mit Sonja der kleinen Angsthundedame, hat Elena ihre Fahrt mit dem Taxi zur Tierklinik gestartet.Wir sind jedesmal beeindruckt wie die Tiere unserer Elena vertrauen ,sie gibt ihnen Kraft und Stärke in aufregenden Momenten.

Beide Hundemädels haben den Eingriff ohne Komplikationen überstanden, müssen sich die nächsten Tage noch etwas schonen und stehen nun unter Beobachtung ihrer fürsorglichen Pflegemutti Elena. Wir wünschen Euch gute Besserung ihr lieben Hundeschätze.

 


19.03.2022:

 

Seid über 3 Jahren lebt nun Diana bei Elena auf der Pflegestelle. An einem Mast festgebunden mit ihren 3 Welpen fand Elena sie, einfach abgestellt!

 

Kaum zu glauben, wenn man in das niedliche Gesicht der hübschen Diana schaut.
Auch sie sucht wieder einen Monatspaten, der ihr Schüsselchen füllt!

 

 

 
 

 
 
Rettungspatin: Marina Wolga
Kastrapatin: Marina Wolga
Monatspatin: Wolke Winter
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Diana/Diana04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana06mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana07mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana08mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana09mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana10mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Diana/Diana11mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Diana/Diana12mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Diana/Diana13mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Diana/Diana14mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Diana/Diana15mN.jpg

    März 2022

  • Elena/Hunde/Diana/Diana16mN.jpg

    März 2022

  • Elena/Hunde/Diana/Diana17mN.jpg

    März 2022