Dina

 

Dina
    Rasse             : Belgischer Schäferhund
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Oktober 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
28.08.2017:
 
Wir möchten nun diesen strahlenden Sonnenschein namens Dina vorstellen. Dina und Ihre Schwester Gina (stellen wir im anschließenden Post vor) hatten, wie auch all die anderen vielen Vierbeiner auf Elena's Datscha, großes Glück von Elena gerettet werden zu können und damit das Recht auf Leben zu erhalten! Im Oktober 2016 wurde Elena von einem Nachbar berichtet, dass der neue Nachwuchs einer Straßenhündin, die ihre Welpen in einer Scheune auf dem naheliegenden Industriegelände geboren hatte, entsorgt werden würde demnächst! Elena holte die Welpen und ihre Mutter Lisa unmittelbar auf die Datscha, die noch im Ausbau war. Die Welpen waren ca. 6 Wochen alt...auf ihre Nachfrage, wohin man Die Welpen bringen wollte, wurde ernüchternd erwidert "naja ERTRÄNKEN was sonst?!" Horrorvorstellung...übliche Denkweise und Übliches Vorgehen eiskalter Und brutaler Menschen! In Dinas und Ginas Fall ist die Rettung durch Elena noch rechtzeitig erfolgt. Die Kleinen wurden gesund von Ihrer Mama Lisa ernährt auf Der Datscha. Im Frühjahr konnte Mama Lisa, nachdem Sie kastriert wurde und ihre Welpen schon ca. 5 Monate jung waren, in ein warmes und liebevolles Zuhause zu einem lieben Ehepaar ziehen.
Dina und Lisa sind nun ca. 11 Monate jung und werden in den nächsten Tagen beide kastriert! 

05.01.2020:
 

Achtung! Unser liebes und verspieltes Bärchen Dina hat extra für‘s Foto ihren dicken Pelz rausgeholt. Sieht das Schlappöhrchen nicht toll aus.

Dina hofft immer noch auf ein eigenes Für-immer-Zuhause und würde sich bis dahin sehr über eine regelmäßige monatliche Unterstützung freuen.
 
 
08.04.2020:

Was für wundervolle Bilder sind heute von Dina zu uns gekommen.So eine herzengute Hündin  und wir können garnicht verstehen, das Dina noch kein Zuhause und noch keinen Monatspaten gefunden hat!
Wessen Herz kann unser verspielte Dina berühren, wer möchte ein Stück des Weges mit ihr zusammen gehen.

 

Namenspatin: Annemie Seyfried
Monatspatin: Man Dy
  
 
  • Elena_Bilder/201709/Dina01mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina02mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina03mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina04mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina05mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina06mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina07mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina08mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina09mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina10mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina11mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina12mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Dina13mN.jpg
  • Elena/Hunde/Dina/Dina14mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Dina/Dina15mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Dina/Dina16mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Dina/Dina17mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Dina/Dina20mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Dina/Dina21mN.jpg

    April 2020