Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Elena

Elena

 

Elena
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
27.06.2018:
 

Es gibt leider noch eine eher wiederholende und traurige Nachricht. Die rot/weiße Hündin, die Floki und Geschwister geboren hatte, hat wieder Welpen bekommen. Elena weiß noch nicht wieviele es sind . Sie sind wieder unter der Treppe. Aber eine kleine Hoffnung besteht. Die Hündin lässt sich mittlerweile anfassen und streicheln von Elena. D.h es besteht eine grosse Chance diesesmal , die Hündin einzufangen ,um sie zu kastrieren und eventuell in Sicherheit zu bringen.
Die Sorgen nehmen kein Ende! Wir werden wohl die Welpen dann auch persönlich kennen lernen in 3 Wochen in Omsk. Wir haben uns dazu entschlossen die mittlerweile zutrauliche Hündin ,als gelisteten, von Elena unterstützten Hund mit aufzunehmen

 
 
 
 
Rettungsspatin: Julie Scally
Monatspatin: Elena sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Elena/Elena03mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena02mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena01mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena04mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena05mN.jpg

    Juli 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang