Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Elena

Elena

 

Elena
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : Streunerhund
   Charakter       : verängstlicht
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
27.06.2018:
 

Es gibt leider noch eine eher wiederholende und traurige Nachricht. Die rot/weiße Hündin, die Floki und Geschwister geboren hatte, hat wieder Welpen bekommen. Elena weiß noch nicht wieviele es sind . Sie sind wieder unter der Treppe. Aber eine kleine Hoffnung besteht. Die Hündin lässt sich mittlerweile anfassen und streicheln von Elena. D.h es besteht eine grosse Chance diesesmal , die Hündin einzufangen ,um sie zu kastrieren und eventuell in Sicherheit zu bringen.
Die Sorgen nehmen kein Ende! Wir werden wohl die Welpen dann auch persönlich kennen lernen in 3 Wochen in Omsk. Wir haben uns dazu entschlossen die mittlerweile zutrauliche Hündin ,als gelisteten, von Elena unterstützten Hund mit aufzunehmen



08.01.2021:

Was sollen wir sagen, eine der besten Nachrichten im neuen Jahr, denn die scheue Alleehundedame Elena konnte endlich betäubt, gefangen, gesichert und zur Kastration in die Tierklinik gebracht werden, hurra.Sie sorgte in den vergangenen Jahren leider für einen mehrfachen Babyboom auf unserer Datschapflegestelle, mit verschiedensten Fangmethoden liess sie sich nicht überlisten.Sie hatte ihre Welpen immer gut versteckt, in einer für Menschen unzugänglichen Höhle im Datschagebiet geworfen, als die Babys alt genug waren, ihre Geburtsstätte zu verlassen ,holte Elena die Kleinen zu sich auf die Datscha und zog sie gross.

 

Einige Gruppenmitglieder ,die uns von Anfang an verfolgen,wissen, wie sehr Elena und uns dieses Thema unter den Nägeln brannte .
Jetzt ist das Wunder geschehen, ein Bekannter von Elena ,der mit dem Betäubungsgewehr umgehen kann, hat Elena heute sichern können, diverse andere Male klappte das nicht .

 

Elena schreibt:"

 

Ich bin sooooo glücklich ... wir haben Elena endlich erwischt ... wir haben sie zur Sterilisation gebracht ... es ist zufällig passiert ... der Schütze wusste von meinem Problem ... er hat sie gesehen und sie eingeschläfert ... Nadja ist in die Klinik gegangen ... Ruhm des Herrn. ., jetzt wird es keine nutzlosen Hundekinder mehr geben, uraaaaa
Es gibt ein Foto, aber nur eines ... sie ist sehr unruhig ... ein Foto der Sterilisation wird es in den nächsten Tagen geben "

 

 
 
 
 
Rettungsspatin: Julie Scally
Katrapatin:
Catyes Hood
Monatspate: Olli Gräber

 
  
 
  • Elena/Hunde/Elena/Elena03mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena02mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena01mN.jpg

    Juni 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena04mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena05mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Elena/Elena06mN.jpg

    Januar 2021

  • Elena/Hunde/Elena/Elena07mN.jpg

    Januar 2021

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang