Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Fietje

Fietje

 

 Amico

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
22.12.2021:
 
Gute Nachrichten...
Elena hat zwei ausgesetzte Hunde zur Sterilisation gebracht .
Einen großen Rotschopf und einen kleinen Schwarzen...
Der kleiner Schwarzer wird wohl Glück haben , sie wird sofort aus der Klinik in ein neues Zuhause ziehen.
aber eine Rothaarige müssen wir auf die Strasse gehen lassen .. die Hunde sind sehr menschenbezogen, anscheinend lebten sie mit einem Mann zusammen ... natürlich werde ich sie füttern und gucken für gute Leute 
Ich habe in der Klinik angerufen, beide Hunde fühlen sich wohl.
Wir hoffen auf ein kleines Weihnachtswunder für den doch so anhänglichen rothaarigen Hund, das er eine Familie findest!
 
27.12.2021:

Elena schreibt:'
eine andere Geschichte mit Happy End. Fietje wurde nach der Sterilisation aus der Klinik geholt. Wir haben sie jetzt zu uns auf die Datscha gebracht, sie ist aufgeregt.. sehr laut, wenn sie selbst bei uns bleiben will, wird sie bei uns wohnen dürfen "
Na ,wenn das nicht wunderschöne Nachrichten sind
 
Die liebe Monika Anders, hat nicht nur die Rettungspatenschaft übernommen und den Hund benannt,sondern auch die Monatspatenschaft, das ist großartig und war mitausschlaggebend,dass Elena den Versuch nun wagte ,Fietje auf der eigentlich komplett überfüllten Datscha noch zu integrieren.
Lieber Fietje ,wir hoffen es gefällt dir auf der Datscha und du gewöhnst dich schnell ein

 
 
Namenspatin: Monika Anders
Kastrationspatin: Monika Anders
Monatspatin:  Laura Gambrinus
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Fietje/Fietje01mN.jpg

    Dezember 2021

  • Elena/Hunde/Fietje/Fietje04mN.jpg

    Dezember 2021

  • Elena/Hunde/Fietje/Fietje03mN.jpg

    Dezember 2021

  • Elena/Hunde/Fietje/Fietje02mN.jpg

    Dezember 2021

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang