Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Fluffy

Fluffy

 

 Fluffy

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Okt. 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
24.01.2020:

Als Elena vor ein paar Stunden von ihrer abendlichen Alleehund Fütterungstour zurückgekehrte, fielen ihr diese zwei ,vor ihrer Datschagrundstücks Tür ausgesetzte Tiere, auf Elena schreibt:"

Ich fütterte gerade die Obdachlosen, bin zurück ins Tierheim gegangen ... und es gibt zwei "Geschenke" in der Nähe des Eingang-Tores. Einerseits ein Welpe, andererseits ein Kätzchen
Das Gesicht des Welpen ist vernarbt, die Ohren der Katze sind erfroren, beide sind schwarz." Im Laufe des Abends stellen wir euch Hund und Kätzchen noch vor. Elena ist heute sehr niedergeschlagen, sie schreibt: " wie kann es sein ... Menschen haben kein Herz ...
Anya, ich bin ohne Kraft. Es ist sehr schwer, das alles zu sehen. Mein Herz wird es nicht so schnell ertragen. Ich weine ständig"

 

Dieser absolut liebenswerte Welpenbub, von Elena auf 3 Monate geschätzt , mit größeren Vernarbungen in seinem Gesichtchen, möchten wir natürlich auch noch willkommen heissen in der Samtpfötchen Gruppe. Ausgesetzt vor dem Datscha Tor ,hatte er das Glück, dass Snesha und Elena noch nicht nach Hause gefahren waren bzw. vom Fütterrundgang zurückgekommen sind.

 

02.03.2020:

Um den Sponsor "dogs in the city" einige Bilder zukommen zulassen, stand dann auch gleich das Fotoshooting an.  Fluffy und Tankist  fühlen sich sichlich wohl, die tolle Decke samtig weich und erst das schöne Hundebett!

 

23.05.2020:

Unser kleiner süßer Fluffy Schatz wurde Mittwoch schon zur Klinik zwecks Kastration gebracht, die OP verlief gut, Fluffy bleibt noch einige Tage dort zur Beobachtung und auch zum Schutz, den auf der Datscha sind zu viele Hunde, da könnte schnell die Wunde wieder aufgehen.



 
 
Begrüssungspatenspatin: Stefanie Samira van Wickeren
Kastrationspatin: Heike Bahrke
Monatspate/in: Andrea Coenen
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy02mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy01mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy04mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy03mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy06mN.jpg

    März 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy05mN.jpg

    März 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy08mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy07mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy09mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy10mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Fluffy/Fluffy11mN.jpg

    Mai 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang