Frodo

 

 Frodo

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : März 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
 
09.04.2019:

Die Kitten und Welpen Saison beginnt leider auch in Omsk wieder.
Elena hat Evgenia bezüglich dieser heute aufgefundenen Hundebabys um Hilfe gebeten.

Evi schreibt:" Elena hat heute einen Kartonkorb mit 6 neu geborenen Welpen auf der Straße gefunden, als sie zum Einkaufen gegangen ist, sie ist total entsetzt...sie konnte nicht vorbeigehen... ansonsten wären sie schon längst tot, sie sind winzig. Die Welpen sind jetzt bei Snesha. Elena sucht entweder nach einer Hündin, die Milch hat oder nach einer PS, die die Kleinen aufpäppeln kann. 3 Mädels und 3 Jungs sind das. 

 
12.04.2019
 
Da für die ,Mitte der Woche aufgefundenen ca.2 Wochen alten Baby Wauzis, keine Pflegestelle gefunden werden konnte, die freie Versorgungskapazitäten hat ,hat Elena die Sechslinge zu sich auf die Datscha geholt.Weil die Winzlinge alle paar Stunden gefüttert werden müssen, um zu überleben, muss Elena auf der Datscha schlafen.Elena schreibt :" Heute Nacht fahre ich kurz nach Hause und füttere meine Hunde und Katzen und dann werde wieder auf die Datscha fahren. Sie müssen auch nachts gefüttert werden, es sind nur Krümel, sie sind ungefähr 2 Wochen alt. Nun bin ich wieder auf der Datscha, Olga kam mit, die Babys waren 2 Tage bei Snesha, bei ihr zu Hause. Ich kann nicht dauerhaft auf der Datscha leben, ich habe 2 Hunde zu Hause, 2 Katzen und eine alte, kranke Mutter, keinen Platz ,also werde ich hin und her sausen,bis die Kinder anfangen selbst zu fressen. Jetzt schlafen die Kleinen, sie wachen nacheinander auf, eins nach dem anderen."
 
06.05.2019:
 
Heute hat sich Frodo für uns herausgeputzt und in Position gebracht. Nachdem gestern Schwester Pünktchen dran war,möchte er sich heute ganz lieb bei seiner Rettungs,-und Kastrapatin Barbara Krumbach bedanken

11.06.2019:

 

Aufgepasst, wer hat die unglaublichsten und süßesten Schlenkeröhrchen auf der Datscha ? Richtig unser Frodo , der die Keckheit schon allein vom Blick her gepachtet hat.

15.04.2020:

 

Frodo wurde kastriert und darf sich noch einige Tage im Tierheim ausruhen, bevor es zu seinen Freunden wieder geht! Die OP verlief gut, es stellte sich heraus das Frodo ein Kryptorchịsmus hatte, dh. das der zweite Hoden durch die Bauchhöhle entfernt werden musste. Aber alles ist okay. Wir wünschen Dir liebe Frodo eine schnelle Genesung und bitte sei lieb zu den Tierpflegern.

 

 

 
 
 
Rettungspatenspatin: Barbara Krumbach
Kastrapatin: Barbara Krumbach
Monatspate/in: Judith Langbein
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo02mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo01mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo04mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo03mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo06mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo08mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo09mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo10mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo11mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo12mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo13mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo14mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo15mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Frodo/Frodo16mN.jpg

    April 2020