Grace

 

 Grace

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Februar 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
19.4.2023:
 
Guten Abend Nun, jetzt ist es an der Zeit, über zwei Unglückliche zu schreiben.
Ich habe die Babys in einem schrecklichen Zustand gefunden. Traurig, wunde Augen, verwurmt usw. Aber die Kleinen wollen wirklich leben. Nehmen wir sie in unsere Familie auf Zweibeiner wissen, wo sie abfahren müssen,um Babys loszuwerden, die Route ist allen bekannt,auf einem Müllhaufen. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Die Kinder sind fröhlich, ich habe sie im Nebengebäude in einen Käfig gesteckt. Man kann sie nirgendwo anders unterbringen.

Ein kleines Rackerchen ist dieses kleine putzmuntere Mädel, nicht auszudenken, was passiert wäre ,wenn Elena nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort gewesen wäre
 
 
Rettungspatin: B. S.
Kastrationspatin: B. S.
Monatspate/in:

 
 
  
 
  • Elena/Hunde/Grace/Grace01mN.jpg

    April 2023

  • Elena/Hunde/Grace/Grace02mN.jpg

    April 2023

  • Elena/Hunde/Grace/Grace03mN.jpg

    April 2023

  • Elena/Hunde/Grace/Grace04mN.jpg

    April 2023

  • Elena/Hunde/Grace/Grace05mN.jpg

    April 2023