Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jannik

Jannik

 

Jannik
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      :
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
24.04.2018:
 

Heute möchten wir euch einen Mitbewohner von der Elenas Hunden neu vorstellen. Jannik lebt schon etwas länger auf der Datscha, nur durch ein Foto ist er uns jetzt erst richtig aufgefallen. Er wurde einfach auf die Datscha geworfen, Elena nahm in sofort auf. Jannik wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist bereits kastriert. Laut Elena ist er sehr fröhlich und liebt es zu umarmen und geknuddelt zu werden. Des weiten läuft er gern und viel und rennt immer in seinem Territorium um. Mit Lenja seiner Freundin teilt er sich ein Käfig.

 

25.10.2018:

 

Fragend blickt der fröhliche Mischlingsrüde Jannik in die Kamera.Als wollte er sagen „Hey wo sind denn alle hin?Besonders Lenja meine Gehege-Kumpeline? Keine Sorge lieber Jannik,alle sind in der Nähe und wir freuen uns über Fotos von dir. Wir wissen das du neben einem eigenen Zuhause sooo gerne einen eigenen Monatspaten hättest !

 

 
 
Begrüssungsspatin: Sabine Mann
Monatspatin: Jannik sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Jannik/Jannik01mN.jpg

    April 2018

  • Elena/Hunde/Jannik/Jannik02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Jannik/Jannik03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Jannik/Jannik04mN.jpg

    Oktober 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang