Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jule

Jule

 

 Jule

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juni 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
11.08.2019:

Es war ja leider nur eine Frage der Zeit wann wieder Elena neuen Zuwachs zur Welt bringt..... Vor 6 Wochen war es dann soweit und Elena hat jeden Tag um die jungen Welpen gebangt. Wie auch die letzten beiden Male hat Elena ihre Welpen unter den Messihaus geworfen, nur ist dieses Haus jetzt neu vermietet und díe neuen Mieter waren nicht begeistert. Elena versprach die Welpen sofort zu retten, wenn diese 5–6 Wochen alt sin und dachte, es wären nur 4 Welpen, gestern konnte noch ein weiterer Welpen geborgen werden. Was nun mit Elena und ihren Freunden passiert.... wir hoffen immer noch das Beste, das Elena beiden gefangen bekommt und kastrieren kann. Diese dürfen jetzt nicht mehr das Grundstück betreten, ansonsten hat die Familie gedroht sie zu vergiften. Die Angst um Elena und ihre Freunde ist groß, aber nun müssen sich Elena, Snesha und Olga auch erst mal um die Welpen kümmern. Bitte drückt alle fest die Daumen das es hier nun endlich mal eine gute Nachricht gibt.

Klein, zierlich einfach zuckersüss ... wer kann hier schon Wiederstehen!

 

10.11.2019:

Hat unsere Jule sich nicht zu einem wunderschönen Teenager entwickelt? Mittlerweile ist sie schon 4 Monate alt und hofft immer noch sehnsüchtig auf ein Für-immer-Zuhause.

 

17.01.2020:

 

Mit 5 Wochen kam unser Jule auf die Datscha mit weiteren 4 Geschwistern, aber Jule war und ist immer noch etwas Besonderes wenn man ihre Zeichnung sieht. Mittlerweile eine junge Hundedame, die immer noch auf einen Monatspaten warte, bis sie hoffentlich bald ihre eigene Familie findet.

Geht dein Herz auf, bei den wunderschönen Bildern von Jule und möchtest du ein Stück des Weges mit ihr gemeinsam gehen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn DU ihr Monatspate wirst!

16.02.2020:

 

Auch bei unseren süßen Jule stand die Kastration an. Dank der lieben Olga konnte Jule mit Elena dort hingefahren werden, Jule hat den Eingriff gut überstanden.


12.07.2020:

 

 
 
Hallo mein Name ist Jule, ich bin jetzt schon 1 Jahr alt und Mama Elena sagt immer ich bin ein großes Mädchen geworden. Besonders freut es immer, wenn die Tore aufgehen und ich mit all meinen Freunden zusammen seien darf, dann toben wir und dürfen mit Wasser spielen. Aber am schönsten ist es, wenn Elena kommt und wir mit ihr schmusen dürfen aber da alle es wollen, ist der Andrang immer ganz groß..... so oft träume ich dann davon, ganz alleine eine Familie zu finden, die mich liebt und für mich da ist.
Dann wünsche mir einen Monatspaten, er an mich denkt und der mit mir ein Stück es Weges geht vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so traurig und wir warten zusammen bis meine Familie kommt.Möchtest du mein Monatspate/in sein ? 

 

 

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Brunhilde Irro
Kastrationspate: Brunhilde Irro
Monatspate/in: Jule sucht einen Montaspaten/in
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Jule/Jule03mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule02mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule01mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule04mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule08mN.jpg

    November 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule09mN.jpg

    November 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule10mN.jpg

    November 2019

  • Elena/Hunde/Jule/Jule11mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Jule/Jule12mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Jule/Jule13mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Jule/Jule14mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Jule/Jule15mN.jpg

    Februar 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang