Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kristina

Kristina

 

Kristina
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2014
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : noch nicht
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : schüchtern, vorsichtig, liebevoll
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
16.08.2017:
 
Auf der Hundepflegestelle unserer Elena hat diese sehr schüchterne Hundedame Zuflucht gesucht.
Elena hat sie gefüttert und wollte sie auf die Datscha locken aber erst nach ein paar Tagen hatte die Maus soweit Vertrauen fassen können, das sie sich auf den Hof getraut hat. Sie ist noch äusserst scheu und ängstlich und läuft frei auf dem Hof herum und sucht sich ihre Liegeplätze selbst aus .
Dank Elena hat sie sich vom Verhalten sehr gut entwickelt und ist ihr gegenüber schon recht aufgeschlossen. Sie hat wohl nach Begutachtung der Milchdrüsen vor ca 2- 3 Monaten Welpen bekommen, die konnten in der Umgebung der Datscha aber leider nicht gefunden werden.
Die süsse Vierbeinerin hat schon ihre Rettungspatin gefunden - unsere Marina Wolga hat sie schon benannt und wird als Rettungspatin auch ihre Kastration finanziell übernehmen- Herzlichen Dank Marina!
 
01.02.2018:
 

Was für ein Donnerstag ist das denn? Unser Goldschätzchen Kristina darf ein wahres Freuden-tänzchen machen , denn sie hat als einziger Hundevierbeiner heute, das grosse Los gezogen. Auch sie darf glücklich verkünden : " Jawohl ja - ich habe nun eine Monatspatentante"! Wir bedanken uns bei Julie Scally für ihre Unterstützung.

 

21.02.2018:

Einen wundervollen guten Abend wünscht uns unsere Hündin Kristina von der Datscha Elena. Kristina  ist eine etwas scheue ca. 4 Jahre alte Hündin, die in diesem Jahr das gr. Glück hatte eine Monatspatin zu finden. Liebe Julie Scally du hattest mich gebeten, mal nach Kristina zu fragen und heute kamen diesbezüglich diese wundervollen Bilder und die Nachricht, das Kristina glücklich ist mit allem. Morgen gibt es Hühnchen auf der Datscha und wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist Kristina immer schnell bei solchen Essen dabei.... lass es dir schmecken süßer Schatz!

21.02.2018:

 

Einen wundervollen guten Abend wünscht uns unsere Hündin Kristina von der Datscha Elena.  Kristina ist eine etwas scheue ca. 4 Jahre alte Hündin, die in diesem Jahr das gr. Glück hatte eine Monatspatin zu finden. Liebe Julie Scally du hattest mich gebeten, mal nach Kristina zu fragen und heute kamen diesbezüglich diese wundervollen Bilder und die Nachricht, das Kristina glücklich ist mit allem. Morgen gibt es Hühnchen auf der Datscha und wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist Kristina immer schnell bei solchen Essen dabei.... lass es dir schmecken süßer Schatz.

 

16.08.2018:

 

Ein kleines Update zu unserer süssen Kristina.

Marina schreibt ": Hier wohnt Kristina in der Pflegefamilie nicht unweit von Elenas Datscha entfernt. Sie wohnt zusammen mit einem weiteren Hund bei einer Frau. 100% nicht an der Kette, sondern freilebend im Hof und im Haus ( was sie aber nicht mag( sie ist es ja nicht gewohnt gewesen als Straßenhund) Olga bringt wöchentlich Geld und Futter ( von Elena) zu Kristinas Pflegestelle. Ihr geht es sehr gut! Die Frau hat nur deshalb Kristina aufgenommen, weil Elena finanzielle Zusicherung versprochen hatte. Olga( Helferin unserer Elena ) kümmert sich auch um die Vermittlung von Kristina. Sie wird nur zu den besten Menschen kommen dürfen.".

 

13.12.2018:

Unsere Kristina, die das grosse Glück hat auf einer bezahlten Privatpflegestelle versorgt zu werden, lässt aus dem sehr winterlich anmuteten Omsk, herzlich grüssen.

 

 

 

 
Namenspatin: Marina Wolga
Monatspatin: Julie Scally
 
 
  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina04mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina03mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina02mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina05mN.jpg

    Februar 2018

  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina06mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Kristina/Kristina07mN.jpg

    Dezember 2018

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang