Lina

 

Lina
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juni 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
25.07.2018:
 
Aus den erst vermuteten 4 Welpen der noch scheuen Strassenhündin Elena sind nun in der Realität 7 Mini Hundchen geworden. Dringend muss Mama Elena eingefangen werden, um weiteren Nachwuchs zu unterbinden, dies haben wir unserer Menschen Elena auch nochmals mit Nachdruck ans Herz gelegt. Diese Knuddelbabyssind aber auf diese Welt geboren und wir wollen versuchen unser Bestes zu geben, um ihnen ein en guten Start für ein schönes Leben zu ermöglichen, denn nur gesund, sozialisiert und nach Möglichkeit nicht menschenscheu steigen ihre Möglichkeiten ein Zuhause in Omsk zu bekommen.
 

Noch ein kleines bezauberndes Hunde Baby kommt jetzt als 6 tes ,und damit vorläufig letztes Welpchen ,zur Vorstellung. Wieder ein Mädel, interessiert beobachten die Knopfäuglein das drumherum der Umgebung

 

11.06.2019:

Hallöchen liebe Tante Andrea, ich wollte dir zeigen das es mir hier bei der Pflegemummy Elena gut geht und ich dank dir auch immer lecker Futterabwechslung im Näpfchen habe. Besonders mag ich die Kauknochen, da habe ich doppelten Nutzen, kräftigt mein Gebiss , schmeckt und macht auch Spass daran zu knabbern
 

29.01.2020:

Lena und Lina wurden die Tage von Olga einer lieben Freundin von Elena in die Tierklinik gebracht zur Kastration. Beiden Hundedamen geht es mittlerweile wieder gut.

Dies ist ein wichtiger Schritt in Sachen Tierschutz!!!
Wir sagen Danke dass unsere Mitglieder uns in der Angelegenheit immer so toll mit der Kastrapatenschaft unterstützten.


 
Rettungspatin: Man Dy
Kastrapatin: Fenna Williams Auerbach
Monatspate/in : Lina sucht einen Monatspaten

 
  
 
  • Elena/Hunde/Lina/Lina02mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Lina/Lina01mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Lina/Lina03mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Lina/Lina04mN.jpg

    März 2019

  • Elena/Hunde/Lina/Lina05mN.jpg

    März 2019

  • Elena/Hunde/Lina/Lina06mN.jpg

    März 2019

  • Elena/Hunde/Lina/Lina07mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Lina/Lina08mN.jpg

    Juni 2019

  • Elena/Hunde/Lina/Lina09mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Lina/Lina10mN.jpg

    Januar 2020

  • Elena/Hunde/Lina/Lina11mN.jpg

    Januar 2020