Marta

 

 Marta

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
05.09.2019:

Von einem Hundefängertransport gestern Abend gerettet von unserer lieben Elena,die die Fangaktion live miterlebte.Elena schreibt :" Ich war auf einem Spaziergang mit den Hunden, in der Nähe befindet sich eine größere Firma. Der Direktor forderte die Erschießung von Wildhunden. Alle Hunde sind weggelaufen. Sie haben es nicht geschafft, jemanden zu erschießen.

Aber die Hundefänger der Tötungsstation( diese ist direkt angrenzend an das einzige Omsker Tierheim), haben Welpen von den Arbeitern der Firma bekommen ... sie haben sie ins Auto geworfen und wollten sie ins Vernichtungslager bringen ... ich sah es ... , dort würden sie zu großen Hunden in Volieren geworfen ... wo sie sterben würden, entweder gleich von den hungrigen Hunden zerrissen oder qualvoll erschlagen im Todeslager.
Ich habe das gesehen und nach den Welpen gefragt ... sie haben sie nur verschenkt, weil sie sie nicht brauchen ... sie betrachten kleine Welpen nicht als Erfüllung des Plans, denn normalerweise bekommen sie für jeden erwachsenen eingefangenen Hund ein Kopfgeld ... die Babys existieren nicht für sie ... sie sammeln sie einfach. Ich habe einfach alles mit eigenen Augen gesehen ... Welpen in der Tötung sterben langsam, schmerzhaft ... oder sie werden einfach von stärkeren Hunden zerrissen ... sie werden nicht einmal in Betracht gezogen ... die Hundefänger bekommen bei erwachsenen Hunden etwa 20 Rubel pro Tier, das sind ca.30 Cent , deshalb macht es die Masse der gefangenen Tiere und auch Besitzertiere von Grundstücken werden manchmal genommen, um Geld zu verdienen, die Welpen sind nicht mal in der Anzahl vorhanden.
Ich weiss das es schwer ist die Tiere unterzubringen, ... aber ich konnte sie nicht einem schmerzhaften Tod überlassen.
 

Hallo liebe Tan Ni, hier bin ich, huhuuuuuu 

Ich freu mich sehr ,das du meine Rettungs,- und Kastrapatenschaft übernimmst, wir alle sind so glücklich bei Elena zu sein.... Elena sagt immer, was für eine tolle Samtpfötchen Gruppe es in Deutschland gibt!

01.04.2020:
 

Auch für Marta ging es zur Kastration. Elena schrieb: Marta hat die OP gut überstanden und bleibt auch für ein paar Tage in der Klink. Wir wünschen Marta gute Besserung.

 
 
Begrüssungspatenspatin: Tan Ni
Kastrationspatin:  Tan Ni
Monatspatin: Maya-Mia Lovlycat
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Marta/Marta04mN.jpg

    September 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta03mN.jpg

    September 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta02mN.jpg

    September 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta01mN.jpg

    September 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Marta/Marta08mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Marta/Marta09mN.jpg

    April 2020

  • Elena/Hunde/Marta/Marta10mN.jpg

    April 2020