Melina

 

 Amico

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
14.02.2023:
 
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, was ich gesehen habe.
Wieder eine Kiste Welpen.
Die Welpen haben ihre Augen noch nicht geöffnet. Sie sind nicht älter als zwei Wochen. Ich bin in einem Schockzustand. Die Welpen quietschen. Ich brachte die Hündin und die Welpen in eine Voliere. Es sind 9 Welpen.
 
Schöner Name, ich hoffe, er bringt ihr Glück. Natürlich ist Melina sehr wild. Wenn ich sie berühre, erstarrt sie und dreht ihr Gesicht weg. Melina verlässt die Kabine nicht, wenn ich komme.
 

16.02.2023:
 
Mama Melina und Babys in beschützter Sicherheit, dass gibt uns tatsächlich ein beruhigendes Gefühl
Die Pflegemutti Elena schreibt :" Ich bin schnell, bei Melina ist alles in Ordnung, nur nachts sieht man, wie sie versucht, aus dem Gehege zu kommen.Sie nagt an den Brettern. Tagsüber liegt sie immer bei den Kindern .Die machen ihr auch noch nicht viel Arbeit. Entweder schlafen sie oder nuckeln an ihrer Brust"

06.05.2023:

Wenn der Wunsch und die Gedanken nach Freiheit so gross sind, dann findet man immer Wege frei zu kommen.
Melina fühlte sich schon lange nicht mehr wohl, ja sie akzeptierte Elena bei ihren Welpen aber den Schritt zu bleiben und zu vertrauen schaffte sie nie. Oft wenn die Türen offen waren vergrub sie sich unter der Voliere, wie sie es geschafft hat über den Zaun zu springen, wir wissen es nicht.
Elena macht sich grosse Vorwürfe, aber wir müssen Melina Entscheidung akzeptieren. Die Suche nach ihr war vergebens.
Mach es gut liebe Malina, wir hätten dich noch so gerne vorher kastriert, aber du wolltest einen anderen Weg gehen.


 
 
Tettungspatin: : Andrea Rehn
Kastrationspatin: Gabi Schäfer
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Melina/Melina01mN.jpg

    Februar 2023

  • Elena/Hunde/Melina/Melnia04mN.jpg

    Februar 2023

  • Elena/Hunde/Melina/Melina03mN.jpg

    Februar 2023

  • Elena/Hunde/Melina/Melina02mN.jpg

    Februar 2023