Mila

 

 Mila

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
24.10.2023:

Wer kann da schon weg sehen - 6 Welpen und der Winter steht vor der Türe 
Elena kann es nicht und so wird sie nun nach und nach versuchen alle 6 Welpen zu sich auf die Datscha zu holen.
Ein etwas schwieges Unterfangen, den die Welpen verstecken sich schnell wenn Elena in ihre Nähe kommt. Zuerst hat Elena 2 Welpen erwischt beides Mädels, dann noch ein Mädchen, das aber schon ihre kleinen Zähnchen an Elena ausprobiert hat und heute kam das weiteres Mädchen dazu. Ob es eine Mädelrunde bleibt, wir sind gespannt und drücken Elena die Daumen, dass die letzten beiden Welpen schnell aufgenommen werden können.

03.11.2023:
Nun ist die Mädelrunde komplett.
Elena hat nun auch das letzte sehr schüchterne Welpenmädl einfangen können. Sicherlich gewöhnt sie sich schnell an ihr neues Zuhause, wo es warm und viel zu futtern gibt.


Rettungspatin: Ina Finger
Kastrapatin: Ina Finger
Monatspate/in:
 

 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Mila1/Mila1mN.jpg

    Oktober 2023

  • Elena/Hunde/Mila1/Mila2mN.jpg

    November 2023

  • Elena/Hunde/Mila1/Mila3mN.jpg

    November 2023

  • Elena/Hunde/Mila1/Mila4mN.jpg

    November 2023