Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Milana

Milana

 

 Milana

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2021
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
01.11.2021:

Elena ist es gelungen 2 kleinen süssen Welpen den Start in ein besseres Leben zu geben, aber nun erst Mal zur Geschichte.Elena schrieb:
Heute konnten wir nur zwei Welpen abholen, zwei völlig eineiige Zwillingsschwestern, zwei Mädchen. Ein Junge wurde von Nachbarn auf dem Land mitgenommen. Der Rest hat gegessen und sich versteckt. Da sie sich auf einem privaten Territorium befinden, konnten wir sie nicht holen. Morgen bekommen wir den solut identisch, ich bin immer noch verwirrend, ich habe die Unterschiede nicht beachtet. Sie waren gestresst, hatten große Angst vor lautem Bellen. Ich habe sofort gegen Parasiten behandelt. Abends haben sie gut gegessen.

Diese süsse kleine Welpen Mädchen möchte sich gerne als erstes vorstellen.
Die Welpen sind ca 4 Monate alt!


14.11.2021:

Und auch Milana Nr. 4 von den Welpenneuzugängen möchte sich hier zeigen.
Wie ein kleiner Profi steht Milana vor der Kamara und möchte sich von ihrer besten Seite zeigen.


21.12.2021:

Unseren drei jungen Mädels könnte es nicht besser gehen!
Schöne Fotos - unmöglich schrieb Elena, alle drei sind Hans Dampf in allen Gassen.
Wir freuen uns, das alle drei Welpen sich gut entwickelt haben, was jetzt noch fehlt ist ein tolles Zuhause, sicherlich haben das ihre Paten mit auf den Wunschzettel geschrieben.






 
Namenspatenspatin: Babara Krumbach
Kastrationspatin: Barbara Krumbach
Monatspatin: Ekaterina Kamenski
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Milana/Milana02mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Milana/Milana01mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Milana/Milana03mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Milana/Milana04mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Milana/Milana05mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Milana/Milana06mN.jpg

    November 2021

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang