Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Milly

Milly

 

 Milly

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
25.10.2018:
 
Seid heute morgen haben wir auf der Pflegestelle unserer Elena 4 unverhoffte Neuzugänge. Elena hat an der Schnellstraße abgestellt einen Karton mit 3 Welpchen vorgefunden. An einen Masten angekettet, ein paar Meter weiter, das Muttertier. Sie konnte sie nicht dem sicheren Tod überlassen! Aber ja ihr platzt der Schädel...sie weiß auch nicht mehr wohin und was sie machen soll. Aber bei diesen akuten Fällen musste sie einfach handeln.
 

Und da alle guten Ding 3 sind kommt hier auch schon Hunde-Prinzessin Nr. 3 zu uns.
Mit den Worten: Ich will auch möchte hier gerne Laura Kaynig ( Ehefrau von Sascha ) die Patenschaft unsres 3. Welpen komplett mit Rettungs- und Kastrapatenschaft übernehmen. Wir alle warten noch mit Spannung, welchen edlen Namen die Prinzessin demnächst tragen wird

 

12.11.2018:

 

Milly ( chen ), die nun erkrankte Schwester der kleinen Bonnie, wurde tagsüber von Elena in die Tierklinik gebracht, dort untersucht und infudiert. Abends ging es dann mit Infusionen auf der Datscha weiter. Wir sind in Gedanken bei dir Mäuschen.

 

15.11.2018:

 

Elena ist mit Milly heute morgen zwecks Tierarztcheck und Powerinfusion in die Tierklinik gefahren.
....es gibt einen Gesundheitsaufwärtstrend....weiter so. Elena schreibt : " Guten Morgen! Mit Milly in der Klinik werden wir bald besser werden, die Dynamik ist positiv, hurra"

 

 

 
 
 
Rettungspatin: Laura Kaynig
Kastrapatin: Laura Kaynig
Monatspatin: Milly sucht eine/en Monatspatin/en
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Milly/Milly06mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly05mN.png

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly07mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly08mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly09mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly10mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly11mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Milly/Milly13mN.jpg

    November 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang