Misha

 

 Misha

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Sept. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03.10.2018:
 
Das Tier -Elend reißt einfach nicht ab, es ist zum Verzweifeln. Heute morgen informierte ein Nachbar Elena sehr aufgeregt, dass soeben ein Auto vor der Datscha anhielt und einen Karton vor der Eingangstür abstellte. Sie ging augenblicklich nachschauen. Es hat sich wohl herumgesprochen das unsere Elena ein großes Herz für alle Vierbeiner hat, so hat man sich einfach der Verantwortung für den Nachwuchs bei der Datscha Kuratorin entledigt.
 
 
28.10.2019:
 
Gleich 3 Rüden würden kastriert, für Elena bedeutet das sehr viel Aufwand, Auto  finden, Hunde rein, Tierarzt, wieder zurück zur Datscha und dann alle gut unterbringen, damit die Genesung schnell und gut verläuft! Alles ist gut gelaufen ... die Jungs haben sich von der Narkose erholt!
 
 
09.05.2020:
 
Vor 1 1/2 Jahren so einfach im Karton vor Elena´s Datscha abgestellt kann Misha dank Elenas guter Fürsorge ein fast perfektes Hundeleben führen. Wir finden er ist ein kleiner hübscher Rüde geworden.Hier hat er Freunde mit denen er rauben und spielen kann, doch insgeheim wird Misha sicherlich auch von einer ganz lieben Familie träumen, bis es so weit ist, würde Misha und wir uns sehr freuen, wenn er einen Paten finden würde, der sein Napf füllt und seiner Seite geht.
 
Möchtest du die Monatspatenschaft übernehmen und Misha´s Pate/in sein.
 

 
 
Begrüssungspatin: Silke Meller
Kastrapatin: Silke Meller
Monatspatin: Gabriele und Hans Hunka

 
  
 
  • Elena/Hunde/Misha/Misha02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Misha/Misha03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Misha/Misha01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Elena/Hunde/Misha/Misha04mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Misha/Misha05mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Misha/Misha08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Misha/Misha09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Misha/Misha10mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Misha/Misha11mN.jpg

    Mai 2020