Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nadja

Nadja

 

Nadja
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.07.2018:
 
Und auch diese feine eleganter Hundedame Nadja ist seit längeren auf der Datscha von Elena. Stets hatte sie uns im Blick, die Vorderfüsschen elegant zusammen gelegt. Elena beschrieb sie als sehr sehr schüchtern; aber wer Elenas grosse Herz kennt, weiß das sie alle Hunde zu nehmen weiß. Nadja ist bereits kastriert und hat sich in der Herz unserer lieben Barbara Krumbach geschlichen, die die Begrüssungspatenschaft von Nadja übernimmt !


22.07.2020:

Gestatten Lady Nadja die feine Hundedame mit den meist elegant zusammen gelegt Vorderpfoten. Ich habe bin meist zurück gehalten und schaue nach den Rechten. Dadurch werde ich leider oft übersehen ... aber das möchte ich hiermit ändern, den ich bin liebevoll mit meinen Menschen und meinen Freunden. Natürlich träume auch ich von einer eigenen Familie aber bis es so weit ist - möchte ich auch gerne einen Freund/in in fernen Deutschland haben, die meinen Napf  füllt und an mich denkt. Wenn ich dein Herz jetzt erreicht habe, würde ich mich freuen, wenn wir eine Zeit lang unseren Weg zusammen gehen

 

23.08.2021:


Also unsere sibirische Hundeschönheit ist wahrlich " Happy "  ,denn die anmutige Lady darf ab heute einen eigenen Patenonkel ihr eigen nennen

 

 
 
Begrüssungspatin: Barbara Krumbach
Monatspate: Ulrich Kursawe

 
  
 
  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja02mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja01mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja03mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja04mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja05mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja06mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja07mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja08mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja09mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja10mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja11mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja12mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja14mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja13mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja15mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Nadja/Nadja16mN.jpg

    August 2020

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang