Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Purzel

Purzel

 

Purzel
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. September 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt, neugierig
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
10.10.2017: 
 
Bei dem kleinen Burschen könnte man fast denken, dass er es bereits faustdick hinter den braunen Schlappöhrchen hat. Huhu meine liebe Begrüßungstante Silke Meller! Wollte mich hier nochmal von meiner Schokoladenseite zeigen...danke für den tollen Namen! Mama Elena wird sich morgen auch sehr freuen, mich mit dem coolen Namen "Purzel" zu rufen! Ich habe dich ganz ganz doll lieb!!!
 
 
24.10.2017:
 
Setzten wir den Abend doch einfach mit den besten Nachrichten fort?! Heute durfte Purzel-Bärchen In seine eigene Familie ziehen! Um Purzelchen abzuholen kam fast die ganze Familie...die junge Oma, die junge Mama und die kleine Tochter. Die Mama hat sich von ganzem Herzen gewünscht, dass ihre kleine Tochter mit einem Hund und dem besten Freund aufwächst...man war außer sich vor Freude, als man den kleinen Engel bei Elena auf den Arm nehmen durfte und ihn knuddeln ! Elena konnte das Glück nicht fassen, dass Nunmehr 2 Wonneproppen glücklich zu lieben Menschen vermittelt worden sind! Als man zuhause ankam, wurden schon gleich die ersten Bilder geschickt! Liebe Silke Meller...was sagst du als Purzels Patin und Namensgeberin zu dieser wundervollen Nachricht?
 
 
15.12.2017:
 
Knuffige und Herzliche Grüße schickt uns der kleine, vor einigen Tagen vermittelte, Omsker Schatz Purzel! Ihm geht es ausgezeichnet und mit seinem kleinen Menschen-Brüderchen wird es ihm auch nie langweilig...einen ganz besonderen Gruß und dicken Knuddel-Schmatza sollen wir an die tolle Silke Meller, seinen ehemalige Patentante, ausrichten!
 
 
02.01.2018:
 
Das Purzelchen lässt ganz lieb aus dem tief verschneiten Omsk grüssen. Die tierliebe Omsker Familie schickt regelmässig Fotos und Nachrichten, um zu zeigen, wie lieb sie den kleinen Klapp-ohrschatz gewonnen haben. Goldige Bilder , die uns die Herzen erwärmen und für Elena wie Balsam für ihre Seele sind!
 
 
25.02.2018:
 
Heute ist ein Sonntag voller Grüße ehemaliger Schützlinge von unseren PflegestellenAuch erhielten wir schöne Einblicke in den Alltag von Purzel! Der mittlerweile herangewachsene Junghund ist ein stolzes Familienmitglied...Für uns sind dies sehr erfreuliche Aufnahmen!
Auch Purzels ehemaliger Patentante Silke dürften diese Bilder sicherlich sehr ans Herz gehen.
 
25.03.2018:
 

Als ob ich mich 😊 nicht schon genug heute Morgen gefreut hätte 🤗 kommt hier die nächste Überraschung 🤣

Na, wer schaut denn da bei Elena vorbei, unser süßer Purzel 🐕Elena schrieb: Er ist glücklich und das ist die beste Belohnung für mich und auch für uns, war alle machen gute Arbeit zusammen 💗

Ja, liebe Elena, das stimmt und am meisten freuen wir uns dich lächeln zu sehen 😌 den wir wissen das hat wieder ganz viel positive Kraft in dir frei gesetzt!

Lieber Purzel 🐕 schau öfters mal wieder vorbei und bis dahin wünschen wir die und deiner Familie alles LIebe und Gute
 


Namenspatin: Silke Meller
Monatspatin: Silke Meller (ehemalig)
  
 
  • Elena_Bilder/201710/Purzel01mN.jpg

    September 2017

 
 
Purzel in seinem Zuhause in Omsk:
 
Bild könnte enthalten: Hund
 
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien
 
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Hund
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Schuhe und Innenbereich
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang