Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rastschesch

Rastschesch

 

Rastschesch
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Jan 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
04.07.2018:
 

Rastschesch teilt sich das gleiche Schicksal wie seiner Schwester Lola, beide wurden als Welpen von Irina gerettet Sie hatte mitbekommen, dass in der Nähe einer Bundesstraße Welpen ausgesetzt wurden und diese hätten im Auftrag der Stadt erschossen werden sollen! Irina war schneller. Sie brachte die 2 Welpen im Januar 2017 auf die Datscha von Elena! Diese befand sich gerade im Aufbau. Beide Welpen waren in einem sehr labilen gesundheitlichen Zustand. Elena war nicht sicher, ob sie überleben würden! Dank Elenas Fürsorge und den richtigen Medikamenten erholten sich die Welpen. Auf den heutigen Bildern, ist keine Spur mehr zu sehen, dass sie damals ums Überleben kämpften, nicht zu glauben das dieser wunderschöne Rüde noch kein Zuhause gefunden hat. Mein Herz Rastschesch hast du schon gewonnen und ich hoffe auch bald das sich das in Omsk ändert und du eine eigene Familie findest.


 
 
 
Begrüssungspatin: Marina Wolga
Monatspatin: Rastschesch sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch03mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch02mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch01mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch04mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch07mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch06mN.jpg

    Juli 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang