Rastschesch
 - verstorben -

 

Rastschesch
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Jan 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
04.07.2018:
 

Rastschesch teilt sich das gleiche Schicksal wie seiner Schwester Lola, beide wurden als Welpen von Irina gerettet Sie hatte mitbekommen, dass in der Nähe einer Bundesstraße Welpen ausgesetzt wurden und diese hätten im Auftrag der Stadt erschossen werden sollen! Irina war schneller. Sie brachte die 2 Welpen im Januar 2017 auf die Datscha von Elena! Diese befand sich gerade im Aufbau. Beide Welpen waren in einem sehr labilen gesundheitlichen Zustand. Elena war nicht sicher, ob sie überleben würden! Dank Elenas Fürsorge und den richtigen Medikamenten erholten sich die Welpen. Auf den heutigen Bildern, ist keine Spur mehr zu sehen, dass sie damals ums Überleben kämpften, nicht zu glauben das dieser wunderschöne Rüde noch kein Zuhause gefunden hat. Mein Herz Rastschesch hast du schon gewonnen und ich hoffe auch bald das sich das in Omsk ändert und du eine eigene Familie findest.

 

31.10.2019:

Die Herbstsonne genießt unser Radtschesch auf der Pflegestelle.
Als einer der ersten Bewohner auf Elenas Pflegestelle, fühlt sich der Rüde dort sehr wohl.
Ein eigenes Zuhause wäre natürlich das i -Tüpfelchen

 

23.11.2019:

 

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Omsk. nser hübscher Rüde Rastschesch ist gestorben 

 

Elena fand Rastschesch morgens in seiner Hütte, die Obduktion die Elena gemacht hat ergab das Rastschesch an einen Herzfehler gestorben ist.

 

Elena ist sehr traurig und wir fühlen mit ihr.
Die Hunde sind ihr doch so sehr Herzen gewachsen.

 

Liebe Elena wir alle sind in Gedanken bei Dir.

Ruhe in Frieden lieber Rastschesch und komm gut über die Regenbogenbrücke


 
 
 
Begrüssungspatin: Marina Wolga
Monatspatin: Rastschesch sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch03mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch02mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch01mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch04mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch07mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch06mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Rastschesch/Rastschesch08mN.jpg

    November 2019