Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Salome

Salome

 

 Salome

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
03.08.2020

Was ist bloß aus dieser schönen Welt geworden, aber lese selber was Elena uns geschrieben hat:
Traurige Neuigkeiten  ... Ich fange von vorne an.

Gestern kam Nadya ins Tierheim ... wir haben alles wie gewohnt gemacht ... am Abend sind wir nach Hause gegangen und auf einem Müllhaufen haben wir eine Tasche gesehen ... die sich bewegt ... wir sind natürlich auf ihn zugekommen und haben sie geöffnet. und da, oh mein Gott, kleine Welpen ... überzeugen Sie sich selbst ... Ich habe Angst, was zu tun ist?

Ich habe Hysterie, Tränen ... sie sind ungefähr drei Wochen alt ... schließlich müssen sie sich von Muttermilch ernähren ... wie kannst du so herzlos sein?

Natürlich konnte ich sie nicht auf einem Müllhaufen liegen lassen und beschloss, sie vorerst nach Hause zu bringen. Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag im Tierheim bin und sie alle drei Stunden gefüttert werden müssen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Nadia heute arbeitet bei der Arbeit, es wird keine Hilfe geben.

Gott gibt mir Kraft ...

Natürlich kann sie die kleinen nicht im Stich lassen und auch diesen süßen kleinen Wonneproppen werden wir gemeinsam groß bekommen.

 

Hallo mein Name ist Salome...
und ich darf mit meinen 3 Wochen schon sagen, dass ich ein glücklicher Hund (Mädchen) bin und die Vorstellungsrunde einleiten darf. Denn ich habe das Glück  das ich durch die liebe Familie Gabriele und Hans Hunka schon ein Komplettsorglospaket in Form einer Rettungs,-Kastra und Monatspatenschaft bekommen habe.

04.09.2020:

 

Mit lieben süssen Grüssen möchte uns Salome ins Wochenende schicken und auch ihre Paten Gabriele und Hans Hunka mit diesen Bildern erfreuen. Jetzt haben alle Welpen ihr erstes Fotoshooting bestanden und können sich nun aufs spielen und raufen mit den Kumpels konzentrieren. Die Erstversorgungen sind abgeschlossen, alle sind in Sicherheit, lass uns beten und hoffen, das der ein oder andere noch seine Familie findet!


03.10.2020:
 
Ist bei der schwarz-weißen Junghundetruppe nicht eine Zuckerschnute süßer als die andere? 
Salome ist der beste Beweis dafür, wie fein sich die Minimäuse, die Elena und Nadya in einer Tasche auf einem Müllhaufen gefunden und glücklicherweise gerettet haben, entwickeln.


06.02.2021:
 
Aus kleinen Welpen ,die letzten Sommer ausgesetzt, in einer Tasche auf einem Müllhaufen, von Elena gefunden wurden , werden so langsam aber sicher fröhliche und erwachsene Junghunde.
Nun war es auch für Salome soweit, Elena brachte sie zur Kastration in die Tierklinik, wo sie auch noch ein paar Tage zur Nachsorge zur Beobachtung nun bleiben muss. Gute Besserung Salome


12.02.2021:
 
Was ist die kleine Salome so froh, denn Elena hat sie heute aus der Tierklinik abgeholt ,wo sie der Kontrolle halber, nach ihrer Kastration ,noch ein paar Tage stationär untergebracht war .
Alles ist gut und Salome hat sogar schon wieder gefuttert nach all der Aufregung

 


 
 
Begrüssungspatenspatin: Gabriele und Hans Hunka
Kastrationspatin: Gabriele und Hans Hunka
Monatspate/in: Gabriele und Hans Hunka
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Salome/Salome01mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome02mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome04mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome03mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome05mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome07mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome08mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Salome/Salome10mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Salome/Salome11mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Salome/Salome12mN.jpg

    Februar 2021

  • Elena/Hunde/Salome/Salome13mN.jpg

    Februar 2021

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang