Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Söckchen

Söckchen

 

 Söckchen

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2021
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
01.11.2021:

Elena ist es gelungen 2 kleinen süssen Welpen den Start in ein besseres Leben zu geben, aber nun erst Mal zur Geschichte.Elena schrieb:
Heute konnten wir nur zwei Welpen abholen, zwei völlig eineiige Zwillingsschwestern, zwei Mädchen. Ein Junge wurde von Nachbarn auf dem Land mitgenommen. Der Rest hat gegessen und sich versteckt. Da sie sich auf einem privaten Territorium befinden, konnten wir sie nicht holen. Morgen bekommen wir den solut identisch, ich bin immer noch verwirrend, ich habe die Unterschiede nicht beachtet. Sie waren gestresst, hatten große Angst vor lautem Bellen. Ich habe sofort gegen Parasiten behandelt. Abends haben sie gut gegessen.
Auch Welpe 2 mit ihren weißen süssen Söckchen möchte hier vorgestellt werden.
Beide Welpen haben das große Glück schon die Nacht im warmen verbracht zu haben.


14.11.2021:
Einen wundervollen guten Morgen wünscht uns Söckcken.
Selbstbewusst mit ihrer süssen weissen Söckcken steht sie zum Fotoshootings an.


21.12.2021:

Unseren drei jungen Mädels könnte es nicht besser gehen!
Schöne Fotos - unmöglich schrieb Elena, alle drei sind Hans Dampf in allen Gassen.
Wir freuen uns, das alle drei Welpen sich gut entwickelt haben, was jetzt noch fehlt ist ein tolles Zuhause, sicherlich haben das ihre Paten mit auf den Wunschzettel geschrieben.

18.04.2022:
 
Kleines gerangel in Teenageralter, wer ist der Star, der Wichtiger, die Nr. 1
So musste Elena die 3 Geschwister auf verschiedene Volieren verteilen, da die Gefahr zu groß war, daß sie sich gegenseitig verletzten.
Und wie sollte es auch anders sein, auf den Bildern können sie kein Wasserchen trüben, wie wir, wir sind doch immer brav und lieb.

15.0.52022:

Elenas Schützlinge Lara und Söckchen hatten heute ihren Kastrationstermin 
Elena schreibt:"Guten Abend ! Heute habe ich Lara und Söckchen zur Sterilisation gebracht. Die Mädchen hatten große Angst, das Territorium zu verlassen, ich musste sie während der Autofahrt zur Tierklinik trösten. Nächsten Samstag hole ich sie ab , sie fühlen sich nach dem Eingriff schon okay.


22.05.2022:

Lara und Söckchen hatten ihren Kastrationstermin in der Tierklinik und mussten zwecks Beobachtung wie immer 1e Woche dort verbringen.
Heute hat die Pflegemutti,unsere Elena ,sie abgeholt, die Wiedersehens-Freude war auf allen Seiten riesengroß ,endlich geht es wieder dorthin, wo alles bekannt und vertraut ist.

 
 
Namenspatenspatin: Sa Ha
Kastrationspatin: Sa Ha
Monatspatin: Barbara Henke
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen02mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen01mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen03mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen04mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen05mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen /Söckchen06mN.jpg

    November 2021

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen07mN.jpg

    Februar 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen08mN.jpg

    Februar 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen09mN.jpg

    April 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen10mN.jpg

    April 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen11mN.jpg

    Mai 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen12mN.jpg

    Mai 2022

  • Elena/Hunde/Söckchen1/Söckchen13mN.jpg

    Mai 2022

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang