Tammy

 

 Tammy

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juni 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
11.08.2019:

Es war ja leider nur eine Frage der Zeit wann wieder Elena neuen Zuwachs zur Welt bringt..... Vor 6 Wochen war es dann soweit und Elena hat jeden Tag um die jungen Welpen gebangt. Wie auch die letzten beiden Male hat Elena ihre Welpen unter den Messihaus geworfen, nur ist dieses Haus jetzt neu vermietet und díe neuen Mieter waren nicht begeistert. Elena versprach die Welpen sofort zu retten, wenn diese 5–6 Wochen alt sin und dachte, es wären nur 4 Welpen, gestern konnte noch ein weiterer Welpen geborgen werden. Was nun mit Elena und ihren Freunden passiert.... wir hoffen immer noch das Beste, das Elena beiden gefangen bekommt und kastrieren kann. Diese dürfen jetzt nicht mehr das Grundstück betreten, ansonsten hat die Familie gedroht sie zu vergiften. Die Angst um Elena und ihre Freunde ist groß, aber nun müssen sich Elena, Snesha und Olga auch erst mal um die Welpen kümmern. Bitte drückt alle fest die Daumen das es hier nun endlich mal eine gute Nachricht gibt.
 
Dieser kleine süße knuffige Welpenjunge hat sich lange vor Elena versteckt, möchte sich aber gerne nun als Erstes präsentieren.
 
02.11.2019:
 
Um den Hunden eine bessere Chance zur Vermittlung zu geben, werden jetzt nach und nach die Hunde sozialisiert! Das heißt, Sila und Tammy sind bereits von den vielen anderen Hunden getrennt worden, um besser mit ihnen arbeiten zu können. Erste Schritte wie Halsband anlegen und spazieren gehen stehen nun an.
Wir sind schon sehr gespannt, wenn die ersten Bilder kommen, wo sie an der Leine gehen.
 

 
 
Begrüssungspatenspatin: Cathleen Isserstedt
Kastrationspate: Cathleen Isserstedt
Monatspate/in: Barbara Krumbach
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy03mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy02mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy01mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy04mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy06mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy07mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy11mN.jpg

    November 2019

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy15mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy14mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy13mN.jpg

    Februar 2020

  • Elena/Hunde/Tammy/Tammy12mN.jpg

    Februar 2020