Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Zoya

Zoya

 

 Zoya

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Februar 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
14.02.2023:
 
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, was ich gesehen habe.
Wieder eine Kiste Welpen.
Die Welpen haben ihre Augen noch nicht geöffnet. Sie sind nicht älter als zwei Wochen. Ich bin in einem Schockzustand. Die Welpen quietschen. Ich brachte die Hündin und die Welpen in eine Voliere. Es sind 9 Welpen.
 
Schöner Name, ich hoffe, er bringt ihr Glück. Natürlich ist Melina sehr wild. Wenn ich sie berühre, erstarrt sie und dreht ihr Gesicht weg. Melina verlässt die Kabine nicht, wenn ich komme.
 

16.02.2023:
 
Mama Melina und Babys in beschützter Sicherheit, dass gibt uns tatsächlich ein beruhigendes Gefühl
Die Pflegemutti Elena schreibt :" Ich bin schnell, bei Melina ist alles in Ordnung, nur nachts sieht man, wie sie versucht, aus dem Gehege zu kommen.Sie nagt an den Brettern. Tagsüber liegt sie immer bei den Kindern .Die machen ihr auch noch nicht viel Arbeit. Entweder schlafen sie oder nuckeln an ihrer Brust"

03.03.2023:

Zoya, das Leben 
So wird nun unser 2 Welpe heißen.
Diesekleine Süsse hat sich mal soeben vor den vielen Jungs gedrängelt mit ihrer Art wird sie bestimmt mal alle Rüden um die Pfoten wickeln. Fast schon ein kleines Modell 

08.04.2023:
 
Schöne Nachrichten kommen aus Omsk, unsere kleine Zoya hat ihre eigene Familie 
Gerade für die Hunde freuen wir uns sehr, da hier nur vor Ort vermittelt werden kann.
Klein Zoya war es aber zu warm in der Wohnung und ist bei der Ankunft erst mal zum schlafen auf die Loggia gegangen.
Kleine hübsche Zoya, wir alle wünschen Dir ein schönes langes Hundeleben. Bitte melde dich ab und zu mal, Elena und wir alle würden uns freuen 🍀


 
 
Tettungspatin: : Silke Thon
Kastrationspatin: Ina Finger
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Zoya/Zoya00mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Zoya/Zoya01mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Zoya/Zoya02mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Zoya/Zoya03mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Zoya/Zoya04mN.jpg

    März 2023

 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang