Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Anouk

Anouk

 

Anouk
   Rasse                : Siammix
   Geschlecht        : weiblich
   Geburtsdatum   : ca. 2014
   Kastriert           : ja
   Impfungen        : ja
   Fiv / Felv Test    : negativ
   Merkmale          : keine Auffälligkeiten
   Charakter          : ausgeglichen, menschen-
                             bezogen, zurückhaltend
   Erkrankungen    : keine
 

15.02.2017:

Die kleine Maus ist nur noch Haut und Knochen. Eine Untersuchung in der Tierklinik ergab einen Hämoglobin Wert von 0, was sehr bedenklich ist. Das zarte Katzenmädchen wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und sie wurde von Irina in einem der Keller entdeckt, in dem sie regelmäßig füttert.
Sie ist jetzt bei Irina Zuhause untergebracht in einem separaten Zimmer, wird aufgepäppelt und mit verschriebenen Medikamenten behandelt.

 

08.03.2017:

Siammixdame Anouk hat sehr gut zugenommen - ihr geht es prima. Mit ihrer Pflegeschwester Finja und Irinas Emily versteht sie sich bestens! Anouk wünscht sich nun endlich ein Fürimmerzuhause - wir hoffen sehr, dass dieser Wunsch sich bald verwirklichen wird!

 

12.05.2017:

Siammixdame Anouk ist zusammen mit dem Micky - Mäuschen von Irinas Wohnung auf die Grosspflegestelle umgezogen Noch schaut das Blauäuglein etwas skeptisch und muss sich im Gegensatz zu Micky erst noch an die vielen Spielgefährten gewöhnenAuch für dieses Fellchen suchen wir ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

 

21.06.2017:

Diese wunderschöne SiamMix-Schönheit möchte uns noch einen warmen Mittwochabend wünschen.
Anouk wurde von Irina im Januar bei Minusgraden von der Straße gerettet. Die arme Seeele war damals völlig abgemagert und musste in der Tierklink einige Tage aufgepäppelt und mit Infusionen versorgt werden! 
Weder der eisige, sibirische Winter noch die herzlosen Menschen, die Anouk wie Müll auf die Straße gestellt hatten, konnten Anouks Lebenswilen brechen! Sie wollte leben! Dank unserem Omsker Katzen-Engel Irina, bekam sie die Chance auf ein neues Leben!  Schaut euch dieses strahlende und wohlgenährte Katzenmädchen nur mal an...sie lebt, ist völlig regeneriert und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen bei Irina auf der Pflegestelle! Zu Ihrem vollkommenen Glück fehlt Anouk nur noch ein liebevolles Zuhause mit den besten Menschen! Eventuell findet das Glücksmäuschen ja sogar in Deutschland Ihren Menschen!

 

02.11.2018:

 

Wonneproppen Anouk. Sie hat eine ruhige, ausgeglichene Art. Sehr gemütlich und sozialverträglich. Lässt sich aber auch mit Freude von ihren Mitbewohnern zum Spielen und Toben animieren. Unsere Anouk wartet schon so lange auf der Pflegestelle, sie ist das optische weibliche Fastebenbild von unserem Murmelchen. Wir durften sie kennenlernen in Omsk , sie zeigt weder das oft siamtypische Dominanzgehabe noch deren manchmal ausgeprägte Eifersucht gegenüber Artgenossen, eine rundherum sanfte und anpassungsfähige Fellnase.

 

07.01.2019:

 

Bravo endlich, nach langer Wartezeit hat sie es geschafft- den Sprung ins eigene Zuhause Glück. Es gibt gute Neuigkeiten. Anouk ging nach Hause. Ihr Besitzer hat das Video geschickt. In den ersten Tagen versteckte sich Anouk im Badezimmer. Aber sie kennt die Stimme der Gastgeberin, als sie mit ihr kommunizieren wollte. Jetzt erkundet sie bereits das Haus, gewöhnt sich an die neue Umgebung.  Das sind ganz und gar wundervolle Nachrichten, wir wünschen unserem Monatspatenschatz alles Liebe und ein langes glückliches Leben im neuen Heim.

 

 

 
Namenspatin: Katha Preuß
Monatspatin: Anja & Christian Dean
 
 
 
 
 
 
  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk13mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk12mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk14mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk15mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk16mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk17mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk20mN.jpg
  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk19mN.jpg
  • Irina/Katzen/Anouk/Anouk18mN.jpg
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang