Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Anton

Anton

 

    Rasse              : Langhaarmix
   Geschlecht       : männlich
   Geburtsdatum  : Dezember 2015
   Kastriert           : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale        : keine
   Charakter        : etwas schüchtern zu Beginn
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
20.12.2017:
 
Maria, Irinas Helferin hat ein verwahrlostes ca. 1 Jahr altes Katerchen von der Straße geholt. Der kleine Kerl war total verfloht, sein Fell komplett verfilzt, er musste geschoren werden. Man stellte auch starken Wurmbefall fest- er hätte den Winter in dem Zustand nicht überlebt. Er lebt jetzt bei Maria in Quarantäne, wurde bereits kastriert und wird noch gegen den Parasitenbefall behandelt. Maria hat ihm einen Pullover stricken lassen, damit er nicht so friert.
 
 
06.01.2017:
 
Unsere kürzlich aufgefundenes Fellnäschen Anton entwickelt sich großartig bei Maria Zuhause (Irina´s Helferin auf der Pflegestelle). Sein Fell wächst allmählich nach. Der süße Schatz mit dem ehemals starken Wurmbefall, um den es mehr als schlecht stand, hat sich prächtig erholt.
 
 
01.04.2017:
 
Für alle die sich den Abend noch versüßen möchten, denen möchten wir die Fotos von unserem drolligen und absolut knuffigen Kater Anton ans Herz legen. Zum Dahinschmelzen dieses FellchenBei Pflegemama Maria wird er bis zu seiner Vermittlung liebevoll versorgt.
 
 
17.05.2017:
 
Von Marias Pflegestelle sendet uns kuscheligste Grüße unser Anton , der zusammen mit Marias Kater sein umsorgtes Pflegestellendasein in vollsten Zügen auskostet ,bis er ein Zuhause gefunden hat.
 
 
01.06.2017:
 
Aus dem ehemals verwahrlosten Straßenkaterchen Anton hat sich ein bildhübsches und bestens gepflegtes Fellchen entwickelt. Ein putziges Tierchen, das bei Maria zur Pflege lebt und sein Zuhause sucht: wir sind uns sicher, dass er bald seinen Menschen finden wird!
 
 
12.06.2017:
 
Liebe Grüße zum Tagesende kommen von unserem Wuschelkaterchen Anton, der bei Maria zu Hause zur Pflege lebt und so gerne endlich ein Für-immer-Heim finden möchte...
 
 
28.06.2017:
 
Klein-Löwe Anton fühlt sich sichtlich sehr wohl bei Maria Zuhause zur Pflege: Anton war nach seinem Auffinden im Winter sehr verstört und ängstlich gewesen, so dass man beschlossen hatte, ihn nicht auf der großen Katzen Pflegestelle von Irina unterzubringen, sondern bei Maria zu Hause! Und tatsächlich hat sich Anton zu einem verschmusten, Verspielten und katzenverträglichen Katerchen entwickelt.
Zu seinem vollkommenen Glück sucht Anton nur noch ein Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen und auch gerne mit Katzenkumpels!
 
25.08.2017:
 
🎊💕Yuppie! Plüschlöwe Anton hat sein Traumzuhause gefunden...und zwar bei niemand andererem als bei seiner Pflege-Mama Maria❤️🤗🎉! Anton lebte seit seinem Auffinden im Winter bei Maria zur Pflege. Er hat sich bestens bei ihr eingelebt, sich mit Marias Katzen angefreundet und ist Maria sehr anS Herz gewachsen...Maria möchte Anton nicht vermitteln...Anton bleibt für immer bei Maria leben🎊🤗😍! Und wir freuen uns riesig für den süßen Burschen! Bei Maria lernte Anton Liebe, Fürsorge und ein sorgenfreies Leben kennen! Besser hätte es Anton nicht treffen können, Hurra!!!😄🏡👏👏💕Herzlichen Dank liebe Kirsten Teschke für deine monatliche Unterstüzung des kleinen Schnuckels❤️🙏🏻
 
 
 
Monatspatin: Kirsten Teschke
Namenspatin: Fiona Behpunkt
 
 
  • Irina_Katzen/Anton 001.jpg
  • Irina_Katzen/Anton 002.jpg
  • Bilder_Name/201704/Anton01 mit Namen.jpg

    25.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Anton02 mit Namen.jpg

    25.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Anton03 mit Namen.jpg

    25.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Anton04 mit Namen.jpg

    25.04.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton05 mit Namen.jpg

    17.05.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton06 mit Namen.jpg

    17.05.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton07 mit Namen.jpg

    24.05.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton08 mit Namen.jpg

    24.05.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton09 mit Namen.jpg

    24.05.2017

  • Bilder_Name/201705/Anton10 mit Namen.jpg

    24.05.2017

  • Bilder_Name/201706/Anton11 mit Namen.jpg

    13.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Anton12 mit Namen.jpg

    13.06.2017

  • Bilder_Name/201706/Anton13 mit Namen.jpg

    13.06.2017

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang