Arak

- in Omsk vermittelt - 

    Arak

    Rasse             : EKH-
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07/ 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

24.08.2020:

Mascha schreibt: "Guten Tag. "Wir haben wieder Babys" Irina hat diese Kätzchen letzten Nachmittag vor ihrer Wohnanlage gesehen. Irina kommt normalerweise spät an, aber gestern ist sie früher nach Hause zurückgekehrt. Die Kinder brachten Kätzchen aus dem Nichts. Die Kinder spielten mit den Kätzchen wie mit Spielzeug. Sie vergruben sie im Sand und legten sie wie Puppen dort ein. Kinder trugen sie überall mit sich. Die Kätzchen sahen abgemagert aus, sehr träge, ohne vitales Interesse. Irina nahm die Kinder und brachte sie zu einer Pflegefamilie. Kätzchen sitzen getrennt von allen Katzen im Korridor. Heute haben wir die Kleinen gewaschen, da sie viele Flöhe haben. Die Kätzchen kratzten sich ständig und haben sehr wenig Haare. Es sind zwei gestreifte Jungen und ein schwarzes Mädchen.

Höchstwahrscheinlich warf jemand die Kätzchen raus und die Kinder fanden sie. Ich denke, dass Sie schon lange auf der Straße sind. Aber die Kätzchen sind sehr zahm, ich denke, dass sie nicht auf der Straße geboren wurden, die Kätzchen kennen Menschen."

Irina hat natürlich mt den Kindern geredet, ihnen erklärt, dass Katzen Lebewesen sind, denen man schadet, wenn man so mit ihnen umgeht. 

Katerchen Arak ist ca. 2 Monate alt. 

 

26.08.2020:

Unseren drei kleinen geretteten Mäusen geht es heute nicht so gut. Mascha schreibt, dass Irina und sie morgens entdeckt haben, dass die kleinen Mäuse gebrochen haben und nicht essen wollten.
Sie haben aber schon mit der Behandlung angefangen. Drücken wir die Daumen, dass es ihnen bald wieder gut geht.
 
 
31.08.2020:
 
Der kleine Arak könnte auch als Zwilling von Muri durchgehen. Die zwei kann man nur schwer auseinander halten.
Auch ihm geht es wieder besser und er kann seine Zeit mit seinen Geschwistern genießen.
 

13.09.2020:

Unser Geschwister Trio wächst und gedeiht, alle benutzen schon ganz selbstverständlich die Katzentoilette, sind umgängliche und kluge Fellnäschen, so Mascha.

 

26.10.2020:

Genau wie's Brüderchen Muri hat auch der Arak nun sein eigenes Zuhauseglück in Omsk gefunden, wir gratulieren sehr herzlich unserem Tigerbubchen. Araks neuer Freund ist ein gleichaltriges Tigerchen mit Namen Primay.
 
 
29.10.2020:
 
Vor wenigen Tagen vermittelt in Omsk, haben Irina und Mascha unseren Tigerknirps heute wieder auf die Pflegestelle zurückgeholt.
Es wollte so gar nicht klappen mit dem schon vorhandenen Katerchen, der unseren Arak regelrecht gemobbt hat, sodass der nur noch unter dem Sofa saß.
Jetzt ist er wieder glücklich auf der Pflegestelle und wartet darauf die passende Familie für sich zu finden.
 
06.01.2021:
 
Der kleine Tiger Bub wurde bereits im Herbst negativ auf FiV und FelV getestet.

 

21.02.2021:

Tigerlein Arak hat's auch erfolgreich hinter sich gebracht, die Kastrationsoperation.

 

08.05.2021:

Tolle Nachrichten gibt es bezüglich unseres Araks, er heißt jetzt Romka und hat eine neue Familie gefunden. Die Familie hat bereits eine weitere Katze.
Die Beziehung zu dieser anderen Katze ist etwas angespannt, aber die Familie ist zuversichtlich, dass alles klappen wird.

 

Rettungspatin: Eliane Caramanna
Testpatin: Sabine Nolte
Monatspate/in: Nicole Müller
 
 
  • Irina/Katzen/Arak/Arak01mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Arak/Arak02mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Arak/Arak06mN.jpg

    Oktober 2020