Aria
 - verstorben -

 

    Rasse              : Langhaarmix
   Geschlecht       : weiblich
   Geburtsdatum  : März 2012
   Kastriert           : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter        : ausgeglichene Frohnatur,
                           sozialverträglich, liebevoll
   Erkrankungen  : keine
 
 
03.12.2016:
 
Wir wollen euch noch ein armes Katzenmädel vorstellen, das Irina bereits Ende November von einer Bushaltestelle auf die Pflegestelle brachte. Die auf ca. 5 Jahre geschätzte Katze saß mehrere Tage dort bei Minusgraden, vielleicht wartete sie darauf wieder abgeholt zu werden, auf jeden Fall hat ihr trauriger Anblick Irinas Herz erweicht. Sie hatte starken Katzenschnupfen, wurde stationär behandelt, ist jetzt aber nun auf dem Weg der Besserung. 
 
 
22.01.2017:
 
Aria, unser liebes Mädchen, das Irina an der Bushaltestelle über Tage wartend mitgenommen hatte , musste leider beim Tierarzt vorstellig werden. Sie übergab sich häufig und war appetitlos. Es wurde ein Ultraschall und ein Blutbild gemacht. Im Bauchraum konnte man keine Veränderungen fest-stellen. Sie bekommt jetzt 3 mal täglich mehrere Magen Medikamente ( Pankreatit) und es geht ihr schon deutlich besser. Wir aus Deutschland wünschen dir alles Gute und eine schnelle Genesung liebe Aria!
 
 
26.01.2017:
 
Sorgenfellchen Aria möchte Hallo sagen. Ihr geht es deutlich besser und sie ist viel entspannter! Wir sind sehr glücklich über diese Nachricht!
 
 
27.04.2017:
 
Relaxte und noch ein wenig müde Grüße erreichen uns gerade von Süßmaus Aria. Die Plüsch-prinzessin lässt den Tag heute gemütlich anklingen. Und wir freuen uns mit Aria!
 
 
07.06.2017:
 
Armes Aria Mäuschen. Entweder hat sie sich auf der Pflegestelle gerauft oder sie ist mit ihrer Pfote hängen geblieben. Über die Nacht ist es passiert. Jedenfalls ist die Pfote sehr entzündet und Irina war direkt beim TA mit ihr. Die Pfote wurde geröntgt. Gott sei Dank ist Nichts gebrochen. Allerdings ist die Pfote stark angeschwollen und sie hat einen Bluterguss. Sie bekam Antibiotikum gegen die Entzündung verabreicht. Noch hat sie Schmerzen, die arme Maus! Gute und schnelle Genesung liebe Aria!
 
 
22.06.2017:
 
Arias Pfote geht es wieder bestens. Sie ist komplett abgeheilt und wird auch nicht mehr behandelt. Aria kann problemlos auf die Pfote auftreten und tobt wie vorher auf der Pflegestelle bei Irina. Alles wieder gut bei der süßen Maus!
 
 
04.08.2017:
 
Eine tolle Nachricht zum Freitag Mittag. Auch unsere Aria hat ernstzunehmende Interessenten und ist dementsprechend reserviert- es steht nur noch der Kennenlerntermin in Frankfurt am Main ( unserer alten Heimat) aus. Wenn alles Paletti ,kann Aria zusammen mit Paulina und Grisu Ende September bzw. Anfang Oktober mit unserer Sneshana nach Deutschland einreisen. Da pro Flugpate immer 5 Katzen mitfliegen dürfen, hätten wir zu diesem Termin noch 2 freie Katzenausreisplätze. Ja wir wissen es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - aber auch eine tolle Chance noch für zwei Fellnasen vor dem sibirischen Winter nach Deutschland zu kommen:)!
 
 
19.08.2017:
 

In einer Stunde starten wir in das 2 1/2 Stunden entfernte Frankfurt, um die" Baldkatzenmamas und Papas " von Schmuseprinzessin Aria und Wunderschönchen Micky kennenzulernen. Wir freuen uns schon und auch Irina wartet immer gespannt, was wir ihr von den Neuen Zuhausen ihrer Schützlinge berichten können:).

 

21.08.2017:

Eigentlich sollte unser Plüschpopöchen Aria gerade beim Fotoshooting auch mal ihre wunderschönen Katzen-Augen zeigen, denn Baldmama Sabine in Frankfurt nebst Mann und Töchterchen freuen sich schon riesig auf ihren sibirischen Fellnasenzuwachs:).
 
 
21.08.2017:
 
Die zauberhafte Aria im Video - eine ganz und gar liebe und umgängliche Katze, für die das Bekuschelt und Gestreichelt werden so wichtig wie die Luft zum Atmen ist:)!
 
 
22.08.2017:
 
Und weil wir von Schmusekatzenvideos nicht genug bekommen können - hier nochmal die absolut liebeshungrig nach Streicheleinheiten lechzende Aria MausSchaut selbst - das versüsst absolut den Abend:).
 
 
28.08.2017:
 
Bei der Ausreise der nächsten 5 Katzen ist unsere Aria dabei - deshalb musste sie heute Morgen zum Gesundheitscheck und der Testung Fiv / FelV. Alles Paletti und damit steht auch dieser Schatz nun in den Startlöchern zusammen mit Grisu, Paulina, Mickey und Sunshine;)!
 
14.10.2017:
 
Aria hat ihre neue Mama in Dortmund bereits kenne gelernt und gekuschelt!
 
15.10.2017:
 
In Hessen angekommen, fühlt ist Aria glücklich in ihrem neuen Heim.
 
 
 
 Namenspatin: Bekki Rothmund
 Monatspatin: Fiona Boelke
Reserviert für: Sabine Mann
 
 
 
 
 
  
  • Irina_Katzen/Aria 001.jpg
  • Irina_Katzen/Aria 002.jpg
  • Bilder_Name/201705/Aria01 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Aria02 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Aria03 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Aria04 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Aria05 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Aria06 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Aria07 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Aria08 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Aria09 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria10 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria11 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria12 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria13 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria14 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria15 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria16 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria17 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria18 mit Namen.jpg

    Juni 2017

  • Bilder_Name/201706/Aria19 mit Namen.jpg

    Juni 2017