Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bali

Bali

- in Omsk vermittelt - 

    Bali

    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 06 / 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

01.08.2020:

Diesen kleinen flohstrotzenden Mini Kater konnte Irina bei ihrer Straßenkatzenfütterung nicht zurücklassen. Es steht mehr als kritisch um den ca.4 - 6 Wochen alten Buben.

Mascha schreibt: "Guten Morgen! Wir haben wieder Nachschub. Dort wo Irina die Straßenkatzen füttert, hat die Katze ein Kätzchen herausgebracht. Das Kätzchen ist ein Junge, sehr abgemagert, nur Knochen. Das Kätzchen ist anämisch, sehr schwach. Ich würde sogar sagen, kaum lebendig. Er isst nicht selbst, wir zwangsernähren. Das Kätzchen hat viele Flöhe, sie fressen es lebend. Das Kätzchen ist 1-1,5 Monate alt. Noch ein Kind. Ich denke, dass die Katze ihn herausgebracht hat, damit die Leute dem Kind helfen können. Es gibt noch keine Vorhersagen, aber wir hoffen auf das Beste.

Jetzt werde ich versuchen, ein Foto zu machen. Ich werde das Baby waschen. Das Baby hat mehr Flöhe als Nika.
Dies ist ein Junge. Schwarz sind alle Flöhe. Dies ist nur eine Seite. Es gab die gleichen auf dem Bauch und auf der zweiten Seite.

Irina brachte ihn am Morgen und verließ ihn. Irina ging zur Arbeit. Ich bin heute in einer Pflegefamilie. Abends werde ich das Baby nach Hause bringen. Das Baby kann nicht in der Pflegefamilie gelassen werden. Er ist sehr klein."

Wir drücken alles was möglich ist für den geretteten kleinen Schatz, dass er es schafft und gross und stark werden kann. 

 

02.08.2020:

Baby Bali sauber, vom Ungeziefer so gut es geht, befreit und mit vollem Bäuchlein ist zwar immer noch geschwächt, aber mit deutlichem Aufwärtstrend und man sieht, dass der Bub sich wohlfühlt. Er tretelt bereits ,reckt und streckt sich.
Er ist jetzt bei Mascha Zuhause separiert untergebracht.

 

04.08.2020:

Mascha schreibt: "Baby Bali hat endlich angefangen, alleine zu essen! 

Bali ist immer noch sehr schwach, er interessiert sich aber langsam für Spielzeug. Die Nase wurde ein wenig rosa. Aber die Ballen an den Pfoten sind immer noch komplett weiß. Balis Beine sind schwach, er steht kaum auf, er liegt oder sitzt die ganze Zeit. Aber das ist alles reparabel. Wir unterstützen das Immunsystem, geben Injektionen und geben Vitamine, wir denken alles wird gut."

 

13.08.2020:

Mascha schreibt: "Bali geht es gut. Er hat einen gesegneten Appetit. Bali nahm in einer Woche gut zu. Er liebt es jetzt zu rennen und zu spielen."

 

20.08.2020:

Heute morgen wurde Baby Bub Bali in der Tierklinik negativ auf FiV und FelV getestet. 

 

11.09.2020:

Unser Bali ist ein aufgeweckter und aktiver Jungkater geworden ,der es allerdings schon faustdick hinter den rot/ weissen Puschelöhrchen sitzen hat.
Mascha schreibt: "Sia lässt Bali nicht dominieren. Sia kann für sich selbst aufstehen. Aber Lilly kann nicht mit Bali umgehen, als Bali versuchte, auf Milena zu springen, wehrte sich Milena. Und Bali kommt nun nicht mehr zu Milena. Im Allgemeinen hat Bali, obwohl er ständig versucht zu dominieren, Angst vor denen, die stärker sind.
Bali braucht jemand, der stärker ist. Dann spielt Bali ruhig und beleidigt nicht. Bali tut nur den Schwächeren weh."
 
23.10.2020:
Kater Bali ist ganz kräftig gewachsen und aus der Babykatze ist simsalabim ein bildhübscher Jungkater geworden. 
 
02.01.2021:
Bali hat seine eigene Familie in Omsk gefunden und sich bereits ziemlich gut eingelebt.

 

Rettungspatin: Nancy Reichardt
Testpaten: Anja Sibi's Traumland und Andreas Speer
Monatspaten: Christine und Heinz Wörner
 
 
  • Irina/Katzen/Bali/Bali01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali04mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali05mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali06mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali07mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Bali/Bali08mN.jpg

    Oktober 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang