Balou

- in Omsk vermittelt -

    Balou

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 04/2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

24.06.2020:

Der kleine super süße, noch sehr scheue Zwerg, 2 Monate alt ,konnte heute zusammen mit dem kleinen Jamie und dem weißen Babypubs gerettet werden.

 

25.06.2020:

Mascha schreibt: "Die neuesten Nachrichten über die Babys: Die Kätzchen begannen heute zu niesen. Balou ist sehr schwach. Ich habe mehr als 70 Flöhe vom kleinen Balou bekommen. Balous Füße zittern. Er ist nicht aktiv. Er schläft die meiste Zeit. Samu sieht besser aus. Aber auch er hat viele Flöhe. Gestern habe ich die Kinder von Flöhen behandelt, aber trotzdem sind die Flöhe geblieben. Die Kätzchen haben Appetit, sie essen alleine. Ich fing an die Kätzchen gegen das Niesen zu behandeln."

 

26.06.2020:

Heute geht es Balou und Samu besser. Balou fing an zu spielen. Sie essen gut. Aber es wird immer noch geniest. Die Kinder sind so süß und sehr schlau. Sie sind im Keller geboren und aufgewachsen, sie kannten es nicht eine Katzentoilette zu besuchen, aber unglaublich - sie  gehen aufs Katzenklo!

 

01.07.2020:

Balou ist in seinem Tatendrang kaum zu stoppen ... ein kleiner, sehr aktiver und flinker Kerl, der sich gleich in die Menschenherzen schleicht, oder?

 

13.07.2020:

Balou wurde negativ getestet auf FiV und FelV. 

 

18.07.2020:

Das erste Baby hat in Omsk nun ein liebevolles Zuhause gefunden ,in Katzengesellschaft mit 3 anderen sozialen Fellnasen.
Vereinbart ist auch, dass Balou in einigen Wochen zur Kastration in die Tierklinik gefahren wird von Irina und dann zurückgebracht wird in die Familie.
Mascha hat ein sehr positives Gefühl und schreibt: "Wir haben tolle Neuigkeiten! Unser Baby Balou ist in sein neues Zuhause gegangen - die Einrichtung im Haus ist sehr gut. Das Haus ist groß und sauber. Balu hat jetzt neue Freunde. Die Familie ist sehr liebevoll."
 
25.12.2020:
Für unseren in Omsk im Juli ,damals noch als Jungkaterchen vermittelten Balou ,stand jetzt die Kastrationsoperation an.
Irina und Mascha stehen mit all ihren Adoptanten immer in engem Kontakt und es gibt bei Kitten immer die Auflage, sie im entsprechenden Alter unentgeltlich "operieren" zu lassen, was auch überprüft wird.
Die Kosten für den Eingriff werden dann von der Pflegestelle übernommen, diese waren in dem Fall ja durch die Rettungspaten.

 

Rettungspaten: Stephanie Meisinger &n Christoph Boost
Testpaten: Stephanie Meisinger &n Christoph Boost
Monatspaten: Stephanie Meisinger &n Christoph Boost
 
 
  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou01mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou02mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou03mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou04mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou05mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou06mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/BalouIII/Balou07mN.jpg

    Juli 2020