Benja

- reserviert - 

   Benja

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 03/ 2022
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : freundlich, ruhig, mag Menschen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
06.02.2023:
Irina sagt, dies ist der Bruder von Aljona. Er ist bei Elena 2 separiert untergebracht.
Irina schreibt: "Der Junge istauch sehr anhänglich, mäßig verspielt. Er ist freundlich zu Katzen und liebt Menschen."
Irina hat ihn bereits kastrieren lassen, er ist ca.11 Monate alt.
 
19.02.2023:
Benja wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
11.09.2023:
Unser Benja guckt zwar recht aufgeweckt auf der Pflegestelle herum, neigt aber eher zum gemütlichen Lebensstil..
Der Junge mit der so schönen, gleichmäßigen Gesichtszeichnung ist immer noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Er hat versprochen, dass er sich mit anderen Samtpfötchen gut vertragen und mit seinen Menschen ganz begeistert schmusen wird.
 
  
 
 
Rettungspatin: Barbara Bohn
Testpatin: Gabi Gistl
Monatspatin:  Claudia Setzkorn 
 
  • Irina/Katzen/Benja/Benja01.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Benja/Benja02.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Benja/Benja03.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/Benja/Benja04.jpg

    März 2024