Bienchen

 - in Omsk vermittelt -

    Bienchen

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 04/2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
                                                                Erkrankung      :                               
02.07.2020:

Ein weiteres Geschwisterchen von Samu ,Nika ,Balou und Jamie konnte aus dem Keller nun gerettet werden - ein schwarzes Mädchen, ca.2 Monate alt.

Sie wurde gerade von Mascha gewaschen und vom Kellerdreck und so grob von Flöhen und Milbenkot befreit.

 

04.07.2020:

Das Geschwisterchen von Jamie, Balou ,Samu und Nika tut sich noch etwas schwerer mit der Eingewöhnung auf der Pflegestelle und dem menschlichen Kontakt.

Mascha ist aber zuversichtlich und schreibt: "Das Baby hat große Angst, brüllt und zischt, läuft, wann immer möglich, sofort in den Käfig. Der Appetit ist gut. Mit Bienchen wird es etwas schwieriger. Ich glaube, sie haben sie im Keller beleidigt.

Bienchen war voller Flöhe . 
Aber wenn ich sie im Käfig streichele dann streckt sie ihr Bäuchlein und lässt es zu."

 

06.07.2020:

Mascha schreibt : "Bienchen wird ruhiger. Sie spielt nicht mit den Kitten. Aber sie interessiert sich für das Spiel. Sie isst gut. Bienchen ist im Moment mehr von den Menschen angezogen. Sie wiegt 1,15 kg."

 

12.07.2020:

Fledermausi, das anfangs sehr scheue Bienchen hat sich ordentlich gemausert. Schon nach wenigen Tagen völlig integriert, hat der zauberhafte Wirbelwind seine Scheu zum Menschen komplett verloren.

 

13.07.2020:

Bienchen wurde negativ getestet auf FiV und FelV.

 

30.07.2020:

Nun es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand in unser absolut bezauberndes Bienchen verlieben würde. Das quirlige Babylackfellchen ist in eine tierliebe Familie in Omsk mit einer weiteren Jungkatze eingezogen. Wir drücken unserem Bienchen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sie ihr Lebensglück gefunden hat.

Bienchen wir werden dich auf unseren Fotos und in den Videos vermissen, du bist ein zuckersüßer Schatz und bringst soviel Licht ins Leben mit deiner goldigen Art.

 

26.01.2021:

Im Juli letzten Jahres wurde Baby Bienchen in eine Omsker Familie vermittelt, jetzt konnte sie kastriert werden.

 

Rettungspatin: Heidi Ingenhaag
Testpatin: Susi Kuehl
Monatspatin: Christine Schuh
 
 
  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen04mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen05mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Bienchen/Bienchen06mN.jpg

    Juli 2020