Boris

 

   Boris

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      :männlich
   Geburtsdatum : 03 / 2022
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
04.05.2022:
Mascha schreibt: "Irina fand das Baby am späten Abend. Irina legte Nahrung in der Nähe der Futterstelle für erwachsene Katzen ab. Es war bereits dunkel. Irina hörte ein Knurren und sah ein kleines Kätzchen, das ein Stück Fleisch packte. Daher gibt es kein Foto von zu Hause, da es draußen dunkel war. Irina kletterte auf ihren Knien zwischen den Steinen und sah 2 weitere Babys, aber sie kamen nicht unter der Steinplatte hervor, sie hatten große Angst und es gab keine Möglichkeit, in die Kanalisation zu gelangen. Irina wird auch versuchen, die anderen Babys zu fangen.
Es ist ein Kätzchenjunge, ungefähr 2 Monate alt."
 
06.05.2022:
Vor 2 Tagen wurde unser Baby Bub gerettet ,doch muss der kleine Schatz zur Zeit noch separiert im Käfig bleiben, da ungetestet und er in Behandlung ist, leider wurde er nach der Straße krank. Es gibt eine kleine Wunde im Mund und er hat Schnupfen, daher wird Boris von allen Katzen isoliert. Er wird behandelt und beobachtet, sein Appetit ist gut."
 
13.05.2022:
Boris fasst durch liebevolle Fürsorge immer mehr Vertrauen auch zum Menschen.
Boris Geschwisterchen konnte Irina noch immer nicht zu fassen bekommen, es ist sehr scheu und und hat sich in der Kanalisation in engen verwinkelten Unterschlüpfen versteckt. Irina füttert das Kitten täglich und sieht es auch.
 
25.05.2022:
Mascha schreibt: "Auch heute hat sich Boris einen ungleichen Kampf mit dem Kratz-Bären geliefert . Boris hat tapfer gekämpft und natürlich gewonnen. Boris ist ein sehr lustiges Kind. Er ist sehr anhänglich und brummt immer,wir lieben diesen Kater. Boris ist bereits geimpft. Der erste gelieferte Impfstoff. Sobald Boris die Quarantäne bestanden hat, werden wir den Test machen und Boris wird sich den anderen Katzen anschließen."
 
05.06.2022:
Das schönste und liebevollste Geräusch auf der Welt ist das Schnurren einer Katze.
Darin ist unser lieber kleiner Boris meister drin.
Seine Pflegemama berichtet, dass er eine kleine Schnurrmaschine ist. Sobald sie Boris berühren, fängt er lautstark an zu schnurren, legt sich auf die Seite und lässt sich den kleinen Bauch streicheln.
 
12.08.2022:
Boris wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
11.01.2023:
Boris wurde kastriet.
 
18.02.2024:
Leider ist der hübsche Schatz Menschen gegenüber noch sehr schüchtern, er ergreift die Flucht, wenn die Omsker Engel ihn streicheln wollen.
Mit anderen Katzen kommt er prima aus.
Der kleine Schatz braucht geduldige Menschen,die ihm Zeit geben,wieder Vertrauen aufzubauen,wer weiß was er alles erlebt hat...
 
 
Rettungspatin: Heidi Ingenhaag
Testpatin: Iris Schöpfer
Monatspatin: Iris Schöpfer
 
  • Irina/Katzen/Boris/Boris01mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris02mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris03mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris04mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris05.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris06.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Boris/Boris07.jpg

    Februar 2024